NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:*Dir den Knigge rüberreich* :DBrauch ich nicht - ich steh mehr auf scharfe Sachen!
fauchi schrieb:machst du nun endlich des nosleepglitterglitzereinstiebfoto????Ja, wenn @Funzl die Flasche Tabasco ausgetrunken hat. :D
fauchi schrieb:was hat denn des jetzt mit @Funzl u. dem tabadingens zum tun ????????Ähm, nix. :D
fauchi schrieb:nur benutzt der olle nosleep des als ausrede um sich vor dem nosleepglitterglitzereinstiebfoto zu drücken.bestech ihn einfach mit 2 - 89 Döner ....die vom Ali....mit Schaf-Soss.....dann macht er das auch...
Funzl schrieb: Borreliose-Rheuma"Das haut mich jetzt um!
NoSleep schrieb:Das wollte ich nicht. *Den Knigge lese*Ich wusste, das Du das nicht wolltest :D
Funzl schrieb:bestech ihn einfach mit 2 - 89 DönerDas hat die Berta mit mir schon im Hotel versucht. :D
borabora schrieb:Aber bitte von vorwärts und rückwärts lesen, haha..Bin durch. :D
borabora schrieb:dabei wollte ich Dir doch eine Freude machen damit, weil ich weiß, wie sehr Du sie magst...Du meinst @fauchi, oder? :D
borabora schrieb:Das haut mich jetzt um!Bei mir wurde diese Borreliose-Infektion im Rahmen einer großen Blutuntersuchung fest gestellt - diese wiederum musste ich u.a. im Rahmen einer arbeitsmedizinischen Untersuchung
Hab gerade google bemüht^^
Deshalb konnten die Schmerzen nicht nachgewiesen werden, die Jemand aus der Familie hatte!