Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.03.2018 um 22:40Guten abend an alle
NoSleep schrieb:Nabend die Damen.Ich sehe, das Knigge-lesen hat sich gelohnt und trägt Früchte :D
NoSleep schrieb:Ja.Bin mal gespannt wie ein Pflitzebogen, wie lange das anhält^^
Funzl schrieb:Tag Mädels´*wink*Huhu *lächel* und *wink*
borabora schrieb:wie ein Pflitzebogen@NoSleep
borabora schrieb:Aaber erst wurde der @RPGBot begrüßt *schmoll, aber wenig*Nein...das@RPGBot
Funzl schrieb:Jetzt haste deinen Scheizz!Genau, wir werden ihn jetzt auf so Floskeln... äh.. Höflichkeitsformen gegenüber Damen festnageln und das genauestens
Funzl schrieb:habe ich angegraben - weil der olle @NoSleep nicht da war.Es sei Dir gegönnt :)
Funzl schrieb:.das würde ich mir bei DIR NIE! erlaubenDas versteht sich von selbst :troll:
borabora schrieb:Das versteht sich von selbst :troll:Das will ich mir aber auch geraten haben!
borabora schrieb:Genau, wir werden ihn jetzt auf so Floskeln... äh.. Höflichkeitsformen gegenüber Damen festnageln und das genauestensBin dabei!
weiter verfolgen und beobachten
Funzl schrieb:Das will ich mir aber auch geraten haben!Im Falle eines Falles (der nie eintreten kann)
Funzl schrieb:Bin dabei!Wie schön, das Du die Damen ein wenig unterstützt :)
borabora schrieb:Genau, wir werden ihn jetzt auf so Floskeln... äh.. Höflichkeitsformen gegenüber Damen festnageln und das genauestensDas gilt ab jetzt, oder? ^^
weiter verfolgen und beobachten ;)
NoSleep schrieb:*Mit dem Knigge die Lounge betrete*Bravo :Y:
NoSleep schrieb:Das gilt ab jetzt, oder? ^^Jepp, unseren wachsamen Ohren und Augen wird nichts entgehen ;) :)
borabora schrieb:Das lob ich mir *lächel*:P: :D
borabora schrieb:Jepp, unseren wachsamen Ohren und Augen wird nichts entgehen ;) :)Das habe ich gewusst. ^^
NoSleep schrieb:Das gilt ab jetzt, oder? ^^Ja ab jetzt....ab jetzt haste deinen Schei...ach, das hatten wir ja schon ^^