Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.03.2018 um 22:40Guten abend an alle
Ich sehe, das Knigge-lesen hat sich gelohnt und trägt Früchte :DNoSleep schrieb:Nabend die Damen.
Bin mal gespannt wie ein Pflitzebogen, wie lange das anhält^^NoSleep schrieb:Ja.
Huhu *lächel* und *wink*Funzl schrieb:Tag Mädels´*wink*
@NoSleepborabora schrieb:wie ein Pflitzebogen
Nein...das@RPGBotborabora schrieb:Aaber erst wurde der @RPGBot begrüßt *schmoll, aber wenig*
Genau, wir werden ihn jetzt auf so Floskeln... äh.. Höflichkeitsformen gegenüber Damen festnageln und das genauestensFunzl schrieb:Jetzt haste deinen Scheizz!
Es sei Dir gegönnt :)Funzl schrieb:habe ich angegraben - weil der olle @NoSleep nicht da war.
Das versteht sich von selbst :troll:Funzl schrieb:.das würde ich mir bei DIR NIE! erlauben
Das will ich mir aber auch geraten haben!borabora schrieb:Das versteht sich von selbst :troll:
Bin dabei!borabora schrieb:Genau, wir werden ihn jetzt auf so Floskeln... äh.. Höflichkeitsformen gegenüber Damen festnageln und das genauestens
weiter verfolgen und beobachten
Im Falle eines Falles (der nie eintreten kann)Funzl schrieb:Das will ich mir aber auch geraten haben!
Wie schön, das Du die Damen ein wenig unterstützt :)Funzl schrieb:Bin dabei!
Das gilt ab jetzt, oder? ^^borabora schrieb:Genau, wir werden ihn jetzt auf so Floskeln... äh.. Höflichkeitsformen gegenüber Damen festnageln und das genauestens
weiter verfolgen und beobachten ;)
Bravo :Y:NoSleep schrieb:*Mit dem Knigge die Lounge betrete*
Jepp, unseren wachsamen Ohren und Augen wird nichts entgehen ;) :)NoSleep schrieb:Das gilt ab jetzt, oder? ^^
:P: :Dborabora schrieb:Das lob ich mir *lächel*
Das habe ich gewusst. ^^borabora schrieb:Jepp, unseren wachsamen Ohren und Augen wird nichts entgehen ;) :)
Ja ab jetzt....ab jetzt haste deinen Schei...ach, das hatten wir ja schon ^^NoSleep schrieb:Das gilt ab jetzt, oder? ^^