Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:Habt ihr beiden euch jetzt verostolaktisch verzischt?Also ich nicht, aber gleich *herzhaft gähne*
Funzl schrieb:*dir eine Großpackung rüber schiebDanke, und das, wo ich Dir den Appetit verdorben habe :( :cry:
borabora schrieb:Danke, und das, wo ich Dir den Appetit verdorben habe :( :cry:Naja..macht nix - bin eh zu dick....hab also nur sechsundzwanzig Joghurts gegessen....allerdings ist mir nun i-wie flau im Magen
Funzl schrieb: bin eh zu dick.Ach was! :)
Funzl schrieb:..hab also nur sechsundzwanzig Joghurts gegessen....allerdings ist mir nun i-wie flau im MagenDas soll es wohl! Aber kein Grund zur Sorge, ist normal bei der Anzahl, haha..
Funzl schrieb:Guten Morgen zusammen.Hey und hallo :)
borabora schrieb:Na, da bin ich ja froh, das wieder alles i. O. ist mit dem Magen, hab alle TaTüs vor lauter Heulen aufgebraucht :(*wink* Komm grad vom Bldi...das ist hier das Gegenteil vom A-ldi...und hab mir 12 Paletten a´60 Becher Joghurt geholt :)
Funzl schrieb: hab mir 12 Paletten a´60 Becher Joghurt geholtAaaber übertreib es nicht, sonst hast Du wieder Malästeken mit dem Magen :(
borabora schrieb: sonst hast Du wieder Malästeken mit dem Magen :(Der muss sich dran gewöhnen - ich kann das Joghurt doch nicht schlecht werden lassen und dann weg werfen :cry: