Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.05.2017 um 22:40borabora schrieb:müsste nur wissen, was "Öhy" bedeutet^^Mir ist es egal, ich mag es...alles andere kann uns nur es Roserl´sagen
@Rose0305
Gel, Roserl?
borabora schrieb:müsste nur wissen, was "Öhy" bedeutet^^Mir ist es egal, ich mag es...alles andere kann uns nur es Roserl´sagen
NoSleep schrieb:Da niemand hier ist turtel ich mit mir selbst.Öhy war ein persönlicher Ausdruck für "ey lass das"
Rose0305 schrieb:Öhy war ein persönlicher Ausdruck für "ey lass das"Ah okay...hmm...aber jetzt ist "Öhy" ein Synonym für alles und nix. Aber hauptsächlich für was angenehmes,warmes, kuscheliges....
Funzl schrieb: mir gehts grad voll öhy, weisste?Weisste was? Mir auch :)
borabora schrieb:Weisste was? Mir auch :)So solls ja auch sein....
Funzl schrieb:wollen wir beide zusammen,aber jeder für sich ein bißchen öhyieren?Eine gute Idee, ich bin dabei^^
borabora schrieb:Eine gute Idee, ich bin dabei^^*Die Lehne vom Bürostuhl auf Liegemodus stell - nach meinem Glas Milch greif*
*zum Sofa flitze*
borabora schrieb:Hach, ist das herrlich, das öhyieren, jetzt fehlt nur noch ne Tasse Kaffee :)Absolut - öhyieren macht echt Laune........
Funzl schrieb: öhyieren macht echt Laune...Du sagst es :)
Funzl schrieb:Öhy war ein persönlicher Ausdruck für "ey lass das"Nicht zu verwechseln mit: "ey mach das"
borabora schrieb:Kannste mal was raussuchen?Ohje...mal guggen....
borabora schrieb:Nicht zu verwechseln mit: "ey mach das"Jojo..
borabora schrieb:Noch optimaler wäre es mit romant... äh.. gute Mucke :)Bitte sehr......und schön weiter öhyieren
Kannste mal was raussuchen?
Funzl schrieb:..und schön weiter öhyierenFällt mir bei der Musik nicht schwer^^