Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.01.2018 um 22:54Funzl schrieb:Der hatte schon immer rundum diamant-besetzte Ttanbeißer!Na dann is alles gut, kein Grund, neidisch zu sein :)
Funzl schrieb:Der hatte schon immer rundum diamant-besetzte Ttanbeißer!Na dann is alles gut, kein Grund, neidisch zu sein :)
borabora schrieb:Also mit Deinen Zähnen möchte ich keine Bekanntschaft machen^^Bin ja auch kein Zahnartzassistent. :D
borabora schrieb:Oder haste inzwischen andere? :DAndere Zahnärzte? ^^
NoSleep schrieb:Bin ja auch kein Zahnartzassistent. :DIch auch nicht^^
NoSleep schrieb:Andere Zahnärzte? ^Andere Zähne, der Einsatz war doch vor zig Jahren?
borabora schrieb:Ach, morgen seh ich ihn wieder *jucheee*Jaja.....jetzt auch ncoh die Kleine vorschieben...nur damit du ihn wieder den Kopf verdrehen kannst....heieieieieieieiii!
Muss mit der Kleinen dorthin *freu*
Funzl schrieb:Jaja.....jetzt auch ncoh die Kleine vorschieben.Lieber einmal zuviel als zuwenig *lächel*
Funzl schrieb:..nur damit du ihn wieder den Kopf verdrehen kannst..Apropo.. muss mir noch überlegen, was ich anziehe.. :engel: Mist, das kein Sommer ist :troll:
borabora schrieb:Apropo.. muss mir noch überlegen, was ich anzieheTipp: So wenig wie möglich!
borabora schrieb:Apropo.. muss mir noch überlegen, was ich anzieheBeim Zahnarzt ein leichtes Sommerkleid. Machen @Funzl und ich auch immer. ^^
NoSleep schrieb:Machen @Funzl und ich auch immer. ^^Exakt!
NoSleep schrieb:Beim Zahnarzt ein leichtes Sommerkleid. Machen @Funzl und ich auch immer. ^^Will ihn während der Behandlung keinesfalls ablenken!
borabora schrieb:Als Besucher ist es natürlich was Anderes ;) *grins*Deshalb geh ich immer mit, wenn @NoSleep
Funzl schrieb:Was glaubst was der der Zahnarzt immer für ne Lust auf´s "bohren" bekommt ^^Na, manchmal zieht er auch, aber das kennen wir ja schon aus dem Gefängnis von 1974 im Land der aufgehenden Sonne, also in Pukolistan^^