Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.01.2018 um 22:54Na dann is alles gut, kein Grund, neidisch zu sein :)Funzl schrieb:Der hatte schon immer rundum diamant-besetzte Ttanbeißer!
Na dann is alles gut, kein Grund, neidisch zu sein :)Funzl schrieb:Der hatte schon immer rundum diamant-besetzte Ttanbeißer!
Bin ja auch kein Zahnartzassistent. :Dborabora schrieb:Also mit Deinen Zähnen möchte ich keine Bekanntschaft machen^^
Andere Zahnärzte? ^^borabora schrieb:Oder haste inzwischen andere? :D
Ich auch nicht^^NoSleep schrieb:Bin ja auch kein Zahnartzassistent. :D
Andere Zähne, der Einsatz war doch vor zig Jahren?NoSleep schrieb:Andere Zahnärzte? ^
Jaja.....jetzt auch ncoh die Kleine vorschieben...nur damit du ihn wieder den Kopf verdrehen kannst....heieieieieieieiii!borabora schrieb:Ach, morgen seh ich ihn wieder *jucheee*
Muss mit der Kleinen dorthin *freu*
Lieber einmal zuviel als zuwenig *lächel*Funzl schrieb:Jaja.....jetzt auch ncoh die Kleine vorschieben.
Apropo.. muss mir noch überlegen, was ich anziehe.. :engel: Mist, das kein Sommer ist :troll:Funzl schrieb:..nur damit du ihn wieder den Kopf verdrehen kannst..
Tipp: So wenig wie möglich!borabora schrieb:Apropo.. muss mir noch überlegen, was ich anziehe
Beim Zahnarzt ein leichtes Sommerkleid. Machen @Funzl und ich auch immer. ^^borabora schrieb:Apropo.. muss mir noch überlegen, was ich anziehe
Exakt!NoSleep schrieb:Machen @Funzl und ich auch immer. ^^
Will ihn während der Behandlung keinesfalls ablenken!NoSleep schrieb:Beim Zahnarzt ein leichtes Sommerkleid. Machen @Funzl und ich auch immer. ^^
Deshalb geh ich immer mit, wenn @NoSleepborabora schrieb:Als Besucher ist es natürlich was Anderes ;) *grins*
Na, manchmal zieht er auch, aber das kennen wir ja schon aus dem Gefängnis von 1974 im Land der aufgehenden Sonne, also in Pukolistan^^Funzl schrieb:Was glaubst was der der Zahnarzt immer für ne Lust auf´s "bohren" bekommt ^^