borabora schrieb:Wie süß, hoffentlich hat er nicht gefroren, T-Shirt Stoff ist ja nicht allzu dick
Nee, garantiert nicht. Das ist nämlich ganz was seltsames mit die Fleders. Fleder frieren nie! Nur wenn sie wollen. das hängt mit ihren Fledersuperkräften zusammen...ich hab auch lange gebraucht bis ich das begriffen habe..
Sie frieren nicht - nur wenn sie wollen
Sie schwitzen nie - nur wenn sie wollen
Hunger haben sie immer - außer, sie wollen mal keinen Hunger haben
SAUBER sind sie immer - weil sie bei jeder, also wirklich bei JEDER Gelegenheit duschen / baden....bei mir zu Hause, in einem Bach, in einer Quelle, einen Fluß, einen See...wie auch immer.
Ordnung lieben sie über alles - Unordnung und Sammelwut mögen sie gar nicht.
Sauberkeit ist eines ihrer höchsten Gebote.
Ja und sie lachen für ihr Leben gerne...und wenn sie " Menschenfreunde" richtig "ganz arg doll" lieb haben, dann vergaggalbern sie die auch ab und zu mal, aber immer nur ein ganz klein wenig, nie übertrieben oder gar beleidigend oder bösartig.
Und: Fleders lieben es bei Regen in einem stillen Raum das Ohr ans Fenster zu drücken und den Geschichten zu lauschen, die der Regen erzählt....wenn es mal nicht regnet lauschen sie oft auch einer Uhr / einem Wecker, der noch richtig tickt...also einer Uhr mit mechanischen Werk.
So, Opa Fleder wartet schon mit " Fleder-Punsch"....bin mal gespannt wie der schmeckt...ist heißes Wasser mit ganz arg doll viel Paprika drin ^^
Bis bald *wink*