PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich wünsche mir zum heiligen Christ Songtext(rolf zuckowski)
Ich wünsche mir zum Heiligen Christ
einen Kopf, der keine Vokabeln vergisst,
einen Fußball, der keine Scheiben zerschmeißt -
und 'ne Hose, die nicht zerreißt.
eine Oma, die nie ihre Brille vermisst,
einen Nachbarn, den unser Spielen nicht stört -
und 'nen Wecker, den niemand hört.
eine Schule, die immer geschlossen ist,
eine Mutter, die keine Fragen stellt -
und 'nen Freund, der die Klappe hält.
Doch weil ich das alles nicht haben kann,
überlass ich die Sache dem Weihnachtsmann.
Aaaach soooo!Funzl schrieb:.Waren die Nerven.....
*Uff* Jetzt brauch ich erst mal eine (Kaffee)Pause, vielleicht kannFunzl schrieb:"mach weiter"
Der FuFu kann da viiiiiiiiel besser, besonders, wenn er die Medizin in einer gußeisernen Pfanne verabreicht! :Y:borabora schrieb:das Funzl sehr fix genest, wenn PrivateEye die "Behandlung" fortführt
Das würde Fufu niemals tun ( :D )PrivateEye schrieb: besonders, wenn er die Medizin in einer gußeisernen Pfanne verabreicht!
Jo, vor allen mit Schnee räumen. Hier hat´s über Nacht gut gerappelt.borabora schrieb:ann geht es schon wieder los mit den anfallenden Pflichten^^
Die weiße Pracht ist schon wieder weg, ist auch nicht allzu viel runter gekommen.Funzl schrieb: vor allen mit Schnee räumen.
Wie süß :)Funzl schrieb: Die Fleders waren fleissig und haben sich über Nacht in meiner Holzwerkstatt einen kleinen Schlitten gebaut.....was bedeutet das ich heute nach Erfüllung aller Pflichten zusammen mit die Fleders UND dem kleinen Schlitten in den Wald stapfe, damit die kleinen Racker Schlitten fahren können..
Heheheheeee....JETZT würde ich sie im Schnee noch besser sehen....ne kleine schwarze Boje mit runder roter Lampe oben druff.....Heheheheheeeee...borabora schrieb:Wie süß :)
100.000 Küsschen an Jeden von ihnen :)
:lv: