Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.09.2017 um 22:43@Funzl OK ich ruf mal eben meinen Freund in der Ägyptischen Giftküche der Cleopatra an, soll ja denn vom feinsten sein, wenn du es verschenken willst ;)
sherlocksfemme schrieb:Ja, ich schmeiss gern mit Torten.Das habe ich gewusst! ^^
sherlocksfemme schrieb:So, da ich auch immer gern fanatisch über Ordnung fantasiere, geh ich mal was zusammenlegen, oder tu so als ob.^^Hab ich schon gemacht....viel Spass dabei.
NoSleep schrieb:In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder mit Torten schmeißen, die vom Diskussionsleiter eingeladen wurden.^^Welchee Art von Torten, hmm?
Funzl schrieb:Welchee Art von Torten, hmm?Du weißt schon, die Torten, die in dieser Seitenstraße stehen, auf dem Weg zu deiner Arbeit. Du weißt schon. *knick-knack*^^
NoSleep schrieb:Du weißt schon, die Torten, die in dieser Seitenstraße stehen, auf dem Weg zu deiner Arbeit. Du weißt schon. *knick-knack*^^Wie soll ich die schmeissen können? Die sind ja schwerer als ich selbst - *knick-knack*
NoSleep schrieb:Na gut, die eine oder andere schon, ok, viele, aber nicht alle.^^Alle nicht - das stimmt *knick-knack*
NoSleep schrieb:Du bist jetzt deswegen verlegen?^^@NoSleep