NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:"Madenkraut" ist doch nichts anderes als wilder Beifuß....nur heisst der wilde Beifuß bei die Fleders eben " Madenkraut" ^^Na, dann ist okay.
Funzl schrieb:.aber mit viel Mohn, und Streusel oben druff...also einen Mohnstreuselkuchen!Den mach ich Euch gerne :)
NoSleep schrieb:Ich wünsche euch allen einen schönen Freien TagDankeschön, ebenso.
borabora schrieb:aber mit viel Mohn, und Streusel oben druff...also einen Mohnstreuselkuchen!Wann dürfen wir kommen? Zum Kuchen futtern?
Den mach ich Euch gerne :)
Hab ein gutes Rezept von meiner Oma.
borabora schrieb:Kannst Du uns ruhig jeden Tag wünschen :)Dir wünsche ich einen schönen Freien Tag. :D
NoSleep schrieb:Kannst ja gar nicht wissen, was ich gewünscht habe, nä?Klar kann ich das....ich kann hellsehen.....also,, um genauer zu sein kann ich im Hellen sehen.....aber das kommt aufs selbegleiche raus....
Funzl schrieb:.aber das kommt aufs selbegleiche raus....Ach, du meinst du bist jetzt so ganz helle, weil du im Hellen helle sehen kannst, wie diese Helle, na? :D
NoSleep schrieb:Ach, du meinst du bist jetzt so ganz helle, weil du im Hellen helle sehen kannst, wie diese Helle, na? :DGanz helle bin ich garantiert nicht, das macht aber nix, weil: Ich kenne eine Hella, die ist auch komplett von Sinnen..^^
NoSleep schrieb:Und was ich Dir wünsche weißte ja. Weißte, oder? :kiss:@NoSleep