Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.914 von 11.413vorherige 1 ... 6.9147.9127.9137.9147.9157.9168.914 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
13.01.2016 um 05:58@feallai
Ja, daran dachte ich auch schon...ich denk ich ruf später mal den Aiman an....
oder ich frag gleich den Barak.....
Ja, daran dachte ich auch schon...ich denk ich ruf später mal den Aiman an....
oder ich frag gleich den Barak.....
13.01.2016 um 06:02@Funzl
Den aiman die schabracke...
Ich hab von einem Haus geträumt, das besessen ist. Fing erst lustig an und dann... *grusel*
Den aiman die schabracke...
Ich hab von einem Haus geträumt, das besessen ist. Fing erst lustig an und dann... *grusel*
13.01.2016 um 06:10@feallai
Wovon ich geträumt habe krieg ich nicht mehr zusammen, ich weiß nur das ich 3 x wach wurde und Pipi musste.
Wovon ich geträumt habe krieg ich nicht mehr zusammen, ich weiß nur das ich 3 x wach wurde und Pipi musste.
13.01.2016 um 06:13@Funzl
Ich find das so fies, wenn man nachts raus muss. Ist so kalt und dunkel *brrrrr*
Ihhhhhh mein Wecker hat geklingelt. Jetzt muss ich aufstehen *heul*
Ich find das so fies, wenn man nachts raus muss. Ist so kalt und dunkel *brrrrr*
Ihhhhhh mein Wecker hat geklingelt. Jetzt muss ich aufstehen *heul*
13.01.2016 um 06:16Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.01.2016 um 06:21@feallai
so früh am Morgen sehr müde... :D
aber ansonsten gut soweit ich bin gerade im Praktikum und steuer jetzt langsam aber sicher auf die Prüfung zu
so früh am Morgen sehr müde... :D
aber ansonsten gut soweit ich bin gerade im Praktikum und steuer jetzt langsam aber sicher auf die Prüfung zu
13.01.2016 um 06:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.01.2016 um 06:33@feallai
Ja es gefällt mir :)
zur Zeit sitze ich in der Krankenkasse und bearbeite Zuzahlungsbefreiungen
aber das ist in zwei Wochen vorbei :(
dann geht es wieder in die Schule zum lernen
wie geht es Dir denn?
Ja es gefällt mir :)
zur Zeit sitze ich in der Krankenkasse und bearbeite Zuzahlungsbefreiungen
aber das ist in zwei Wochen vorbei :(
dann geht es wieder in die Schule zum lernen
wie geht es Dir denn?
13.01.2016 um 06:35@Missesfee
Och, ich mache das Gegenstück zu dir. Verschicke zuzahlungbefreiungsbriefe und Rehaanträge und so :D
Och, ich mache das Gegenstück zu dir. Verschicke zuzahlungbefreiungsbriefe und Rehaanträge und so :D
13.01.2016 um 06:38Also sorgst Du dafür das es arbeit für mich gibt damit ich im Sommer auch eine Stelle bekomme :D
sehr brav ;)
ich muss los *wink*
sehr brav ;)
ich muss los *wink*
melden
13.01.2016 um 07:01@Funzl
Hab meinen gerade vor mir auf den Tisch gestellt.
Der wird jetzt geext:D
Werde gleich mal versuchen auf dem Tablet die Webversion von allmy zu öffnen. Diese App ist praktisch, aber ich kann ja gar nicht an deinen Umfragen teilnehmen *heul*
Hab meinen gerade vor mir auf den Tisch gestellt.
Der wird jetzt geext:D
Werde gleich mal versuchen auf dem Tablet die Webversion von allmy zu öffnen. Diese App ist praktisch, aber ich kann ja gar nicht an deinen Umfragen teilnehmen *heul*
13.01.2016 um 07:03feallai schrieb:Werde gleich mal versuchen auf dem Tablet die Webversion von allmy zu öffnen. Diese App ist praktisch, aber ich kann ja gar nicht an deinen Umfragen teilnehmen *heul*Für mich alles böhmische Dörfer.....ka Ahn von - nix Durchblick!
13.01.2016 um 07:07@Funzl
Soooooo, jetzt bin ich ganz normal online. Hab zu Weihnachten ne Tastatur fürs Tablet geschenkt bekommen. Muss aber noch üben :D
Soooooo, jetzt bin ich ganz normal online. Hab zu Weihnachten ne Tastatur fürs Tablet geschenkt bekommen. Muss aber noch üben :D
13.01.2016 um 07:09Ähnliche Diskussionen