Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
22.11.2012 um 10:46trollinger schrieb:seebär wegen ahoj.War mir klar. Ich sag und zu "Ahoi" zur Erinnerung an einen sehr guten Kumpel....*seufz*
trollinger schrieb:wirs mit 2 browser öffnungen versucht,war nix,einer flog immer raus.Das wundert mich - ich kann, wenn ich allmy neu öffen mich ohne Probs nochmal einloggen - habe dann zwei aktive Allmyseiten offen....
@Fritzi
Huhu!
Fritzi schrieb:Jetzt erst merkt man, wie schön es ist, wenn man sich gesund nennen darf ...Genau mein Reden. Hat man das erstmal verinnerlicht geht man viel bewusster und leichter durch´s Leben.....und viele einst " ultra-wichtige" Dinge und Gegebenheiten gehen einem sonst wo vorbei :)
@Solita
Du hast mir gerade noch....ich freu mich das du da bist :lv:
22.11.2012 um 10:48@Funzl
Ich bin nicht lange hier, mach Dir keinen Kopf, kommt Advent, dann bin ich eh nur kurz oder seltener hier. ;) Darfst Dich dann erholen. :D
Ich bin nicht lange hier, mach Dir keinen Kopf, kommt Advent, dann bin ich eh nur kurz oder seltener hier. ;) Darfst Dich dann erholen. :D
22.11.2012 um 10:50Fritzi schrieb:rufst sicher heute noch an, hoffentlich ???!!!
Solita schrieb:Ich melde mich wann immer Du willst!@Solita
@Fritzi
Na, na.na...bahnt sich da ein Techtel-Mechtel an?^^
Getechtel-mechtelt wird aber erst abends nach 20:53 Uhr....tstststststststs
22.11.2012 um 10:50@Funzl
wennde mal für flederfunzl ne blume brauchst...
http://www.amazon.de/Seedeo-Fledermausblume-Tacca-chantrieri-Samen/dp/B001CW9BGY/ref=pd_sim_sbs_hg_1
wennde mal für flederfunzl ne blume brauchst...
http://www.amazon.de/Seedeo-Fledermausblume-Tacca-chantrieri-Samen/dp/B001CW9BGY/ref=pd_sim_sbs_hg_1
22.11.2012 um 10:51Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.11.2012 um 10:52Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.11.2012 um 10:52@trollinger
Oha - guter Tipp, danke. Da werd ich mich doch glatt mal beim hiesigen Exotenhändler umsehen...
gibts auch ne Nervensägenblume? ( botanisch: Sägeria neuralgia ) ..die würde ich dann gleich mit kaufen und jemand ganz bestimmten schenken...@Solita : *dich breit angrins*
Oha - guter Tipp, danke. Da werd ich mich doch glatt mal beim hiesigen Exotenhändler umsehen...
gibts auch ne Nervensägenblume? ( botanisch: Sägeria neuralgia ) ..die würde ich dann gleich mit kaufen und jemand ganz bestimmten schenken...@Solita : *dich breit angrins*
22.11.2012 um 10:53@Funzl
Da bahnt sich nichts an, da ist schon was! :D :D, gell @Fritzi?
Ich sagte doch; der Schein trügt, nicht immer ist das was man sieht oder liest, das Richtige!
Wenn ich eines kann, dann gut blöffen! (würde eine gute Agentin abgeben!) ;) :)
Da bahnt sich nichts an, da ist schon was! :D :D, gell @Fritzi?
Ich sagte doch; der Schein trügt, nicht immer ist das was man sieht oder liest, das Richtige!
Wenn ich eines kann, dann gut blöffen! (würde eine gute Agentin abgeben!) ;) :)
22.11.2012 um 10:54@Funzl
Fledermaus-Fütterung, Bat - Feeding - never seen before.....
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
22.11.2012 um 10:55@Funzl
The Biggest Bat in the World - Flying Fox
Externer Inhalt
22.11.2012 um 10:57@Fritzi
Ciao :)
@trollinger
@Funzl
Jungs, ich muß Euch LEIDER (Funzels Herz freut sich) wieder verlassen.
wir schreiben uns, weiß nicht wann, aber ich werde auftauchen; wie ein Schatten, wenn es keiner erwartet. :)
wünsche Euch einen wunderschönen Tag, mit wem auch immer! :lv:
Ciao :)
@trollinger
@Funzl
Jungs, ich muß Euch LEIDER (Funzels Herz freut sich) wieder verlassen.
wir schreiben uns, weiß nicht wann, aber ich werde auftauchen; wie ein Schatten, wenn es keiner erwartet. :)
wünsche Euch einen wunderschönen Tag, mit wem auch immer! :lv:
22.11.2012 um 10:57Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.11.2012 um 11:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.11.2012 um 11:10@trollinger
Die letzten beiden Videos scheinen mir aber mehr Flughunde zu zeigen...wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob die wirklich zu Gattung der Fledermäuse zählen - die Fütterung erinnert mich an jemanden ^^ ( *komm du mir mal nach Hause, du Pelzbündel - GRRR - )
ich muß leider auch raus, die Motorradhebebühne wurde grad geliefert - jetzt fahr ich schnell noch einkaufen.und dann muß ich das Ding auspacken und zusammenbauen..
Ich denke gegen Spät-Nachmittag/abends werde ich wieder auftauchen.
Alles Gute bis dahin :)
Die letzten beiden Videos scheinen mir aber mehr Flughunde zu zeigen...wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob die wirklich zu Gattung der Fledermäuse zählen - die Fütterung erinnert mich an jemanden ^^ ( *komm du mir mal nach Hause, du Pelzbündel - GRRR - )
ich muß leider auch raus, die Motorradhebebühne wurde grad geliefert - jetzt fahr ich schnell noch einkaufen.und dann muß ich das Ding auspacken und zusammenbauen..
Ich denke gegen Spät-Nachmittag/abends werde ich wieder auftauchen.
Alles Gute bis dahin :)
22.11.2012 um 11:11@Funzl
@trollinger
@Solita
@fr.trollinger
@PrivateEye
@NoSleep
guten morgen :) und auch an alle die ich noch vergessen habe
@Funzl
danke funzlchen, ja es sind meine lieblingsstiefel :)
schönen tag :lv:
@trollinger
@Solita
@fr.trollinger
@PrivateEye
@NoSleep
guten morgen :) und auch an alle die ich noch vergessen habe
@Funzl
danke funzlchen, ja es sind meine lieblingsstiefel :)
schönen tag :lv:
Ähnliche Diskussionen