Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
22.11.2012 um 18:46Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.11.2012 um 18:47@trollinger
Okay, dann bitte ich dich um eine ehrliche Antwort - gibt es Unterschiede von den Lichtstrom zu den Kraftstrom-Schweißnähten?
Okay, dann bitte ich dich um eine ehrliche Antwort - gibt es Unterschiede von den Lichtstrom zu den Kraftstrom-Schweißnähten?
22.11.2012 um 18:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.11.2012 um 18:50@Funzl
ich find ja. aber nur bei entsprechender materialdicke.der grosse ttrafo hat mehr power,auch hörbar.kann die stromstärke variieren.
ich find ja. aber nur bei entsprechender materialdicke.der grosse ttrafo hat mehr power,auch hörbar.kann die stromstärke variieren.
22.11.2012 um 18:52@trollinger
Okay ich habe Blechschweißen und Stahlbau bis max. 10 mm vor - reicht dafür deiner Meinung nach ein 230 Volt-Gerät?
Okay ich habe Blechschweißen und Stahlbau bis max. 10 mm vor - reicht dafür deiner Meinung nach ein 230 Volt-Gerät?
22.11.2012 um 18:52Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.11.2012 um 18:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.11.2012 um 18:54Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.11.2012 um 18:56@zett
Für den Winter dann ein Paar Lavoro S3er - die sehen im Prinzip genaus aus wie die Magnum oben, haben aber Stahlkappen, Stahlferse, durchtrittsichere Sohle und dickes Lammfellfutter - ein Traum!
Dann noch von denen 2 Paar:
Plus drei paar normale Cowboystiefel, und ein Paar "Show-Cowboystiefel" mit Silberspitzen,Fersen und verzierten Fersenriemen.
Für den Bereich Wandern stehen nochmal 2 Paar zur Verfügung, und ein Paar echte Camelboots kullern auch noch rum ....
Für den Winter dann ein Paar Lavoro S3er - die sehen im Prinzip genaus aus wie die Magnum oben, haben aber Stahlkappen, Stahlferse, durchtrittsichere Sohle und dickes Lammfellfutter - ein Traum!
Dann noch von denen 2 Paar:
Plus drei paar normale Cowboystiefel, und ein Paar "Show-Cowboystiefel" mit Silberspitzen,Fersen und verzierten Fersenriemen.
Für den Bereich Wandern stehen nochmal 2 Paar zur Verfügung, und ein Paar echte Camelboots kullern auch noch rum ....
22.11.2012 um 18:56@trollinger:
Nur keine unnötigen Umstände....lol, die Tesla-Spule würde zum Schweißen grad mal so reichen - lol
Nur keine unnötigen Umstände....lol, die Tesla-Spule würde zum Schweißen grad mal so reichen - lol
22.11.2012 um 18:57Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.11.2012 um 18:58@Solita
hi,bin kurz weg,gerödel kucken und nochwas tun,grüss dich.
hi,bin kurz weg,gerödel kucken und nochwas tun,grüss dich.
John Denver & Nitty Gritty Dirt Band - Thank God I'm A Country Boy (Live at Farm Aid 1985)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
melden
22.11.2012 um 18:59@trollinger
Yeah....das ist Stimmung. :) :) geht mir dann gleich viel besser.
Alles Liebe und herzlichen Gruss zurück. ;)
Yeah....das ist Stimmung. :) :) geht mir dann gleich viel besser.
Alles Liebe und herzlichen Gruss zurück. ;)
22.11.2012 um 19:01Wieso seufz Du wenn ich komme?Das war ein Seufzen der Erleichterung - weil ich grad gekommen bin, als du gekommen bist....ääähh - on gekommen bist, also du - und ich bin ja auch grad aus der Küche zurück gekommen, als du on gekommen bist...und so...irgendwie...
Also ON komme, meine ich.
@Solita
Welche willste haben? Stiefel sind geil!!!! Zum Glück sind die jetzt bei den Mädels wieder angesagt hechel - lechz - gier - stöhn - schwitz - spri..neee, SO WEIT ISSES NOCH NICHT!
22.11.2012 um 19:06@Funzl
Welche ich haben will? die Ersten sind cool, die Letzten auch...aber nicht so für Mädels. ;)
Ich habe sowas in der Art; find ich jetzt nicht. Braun, lang, mit Schnürung vorne, wie die Barmädels in den Western hatten. :)
Welche ich haben will? die Ersten sind cool, die Letzten auch...aber nicht so für Mädels. ;)
Ich habe sowas in der Art; find ich jetzt nicht. Braun, lang, mit Schnürung vorne, wie die Barmädels in den Western hatten. :)
22.11.2012 um 19:13@Solita
@Funzl
http://nashvilleboots.com/
bin endgültig kurz weg... meinen hut hab ich von stetson,trägt sich traumhaft...
@Funzl
http://nashvilleboots.com/
bin endgültig kurz weg... meinen hut hab ich von stetson,trägt sich traumhaft...
22.11.2012 um 19:15@trollinger
ja mei, a richtiger Cowboy :) :)
da kann ich verstehn das Frau Trollinger Dich nicht mehr hergibt. Ich steh auch auf so Typen, oder zumindest mal auf die Musik. :)
Ja, geh lass mich alleine mit dem BÖSEN Funzl. ;) Vielleicht überzeug ich ihn noch und ich krieg auch was zu Weihnachten. :)
ja mei, a richtiger Cowboy :) :)
da kann ich verstehn das Frau Trollinger Dich nicht mehr hergibt. Ich steh auch auf so Typen, oder zumindest mal auf die Musik. :)
Ja, geh lass mich alleine mit dem BÖSEN Funzl. ;) Vielleicht überzeug ich ihn noch und ich krieg auch was zu Weihnachten. :)
Ähnliche Diskussionen