NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
borabora schrieb:und das olle Telefon kommt auch noch dazwischen, menno.DAS kenn ich irgendwo her ^^
Funzl schrieb:"Hmmhmmm...heute bin ich wieder mal " Nadine".... - Starndard-Ansage:Ja, das ist die Berta.^^
Funzl schrieb:DU drückst mich nie.Und Du drückst Dich davor, mich zu drücken *schnief*
NoSleep schrieb:Du da ihr Hai Du!Hai, hai, hai!^^
Funzl schrieb:"Hmmhmmm...heute bin ich wieder mal " Nadine"...Aber menno hast Du dazu sicher nicht gesagt, oder? :D
borabora schrieb:Aber menno hast Du dazu sicher nicht gesagt, oder?"Menno"?
Funzl schrieb:"Ooooh ja" und "fester" und "härter" und "Jaa, gibs mir" und sone Sachen ^^Schraubst grade wieder an der Schraube vom Moped?^^
NoSleep schrieb:Schraubst grade wieder an der Schraube vom Moped?^^Nee, die Moped-Rep liegt auf Eis - muß erst auf Teile warten
Funzl schrieb:- ganz arg doll fest! :lv:Aua! Das war ein wenig zu fest^^
Funzl schrieb:Nee, die Moped-Rep liegt auf Eis -Gottlob ist die Feder an ihrem Platz..
borabora schrieb:Gottlob ist die Feder an ihrem Platz..War ja ne schwierige Geburt :DHätte aber nicht gedacht, das sie in dem großen Loch kommt.. na, ist so, wenn man keine Ahnung von der Materie hat *schäm*Ja - war in der Tat eine schwere Geburt. Die Tage bekomme ich die Zündanlage zurück - daran lags auch nicht die ist wohl i.O.
borabora schrieb:Aua! Das war ein wenig zu fest^^Das tut mir leeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid! !UUUÄÄHHH!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cr:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Funzl schrieb:Nochmal 1500.- werde ich NICHT investieren -Hm, ist ärgerlich, das Geld kann man in einer anderen neuen Maschine anlegen, wenn man es vorher wüßte..^^
NoSleep schrieb:Ach, nicht so schlimm.Sagst Du so, ich bin ja gedrückt worden u. nicht Du...
Funzl schrieb:Das tut mir leeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid! !UUUÄÄHHH!!!!!!Och ne, tut mir leid, ich trete mich selbst im ***** :cry:
borabora schrieb:*Dir ein Tempo rüberreich*Daaah-hhaangeeeeee - UUÄÄHH!!! :cry:
borabora schrieb:Nochmal 1500.- werde ich NICHT investieren -Hm, ist ärgerlich, das Geld kann man in einer anderen neuen Maschine anlegen, wenn man es vorher wüßte..^^Das ist das Risiko - wenn man sich für Oldi´s entscheidet - es kann gut gehen - es kann trotz einer Motor-Revision nochmal richtig knallen.
Funzl schrieb:Das ist das Risiko - wenn man sich für Oldi´s entscheidet - es kann gut gehen - es kann trotz einer Motor-Revision nochmal richtig knallen.So schaut`s aus.
Funzl schrieb:Woll´n wir noch ein bißchenAber nur ein bischen, muss gleich in die Heia :cry: :cry: :cry:
NoSleep schrieb:Sorry.Dito... was ist, flennst Du ne Runde mit? :cry:
borabora schrieb:Aber nur ein bischen, muss gleich in die Heia :cry: :cry: :cry::cry: :cry: ...ich hab bis 05:00 Uhr Dienst :cry:
Funzl schrieb:...ich hab bis 05:00 Uhr Dienst:cry: Na, wenn das kein Grund ist... :cry:
NoSleep schrieb:Nö, muß jetzt nicht sein.Kannst Du uns ein paar Pakete Tempos besorgen? *heul*
Funzl schrieb: Du Spiee-hieeelver-deeehhrrbäääärrrr!Macht nix, dann heulen wir eben alleine :lv: :cry: