Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.736 von 11.413vorherige 1 ... 6.7367.7347.7357.7367.7377.7388.736 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
29.10.2015 um 12:09Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.10.2015 um 12:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.10.2015 um 12:12@Subsonic
Das ist nur eine Kontrolluntersuchung. Nach einer Herzklappentransplantation muss er natürlich schon regelmäßig solche Untersuchungen machen lassen. Tut ja nicht weh. :)
Das ist nur eine Kontrolluntersuchung. Nach einer Herzklappentransplantation muss er natürlich schon regelmäßig solche Untersuchungen machen lassen. Tut ja nicht weh. :)
29.10.2015 um 12:14@Krepitation
Ja, das ist auch gut so, immer alles schön im Auge behalten... :)
Wer weiß, wenn das Gerät direkt auf die Wunde aufgesetzt wird, kann ich mir schon vorstellen, dass das unangenehm wird, das gleiche hatte ich ja mit meiner Lunge, das war alles andre als schön.
Ja, das ist auch gut so, immer alles schön im Auge behalten... :)
Wer weiß, wenn das Gerät direkt auf die Wunde aufgesetzt wird, kann ich mir schon vorstellen, dass das unangenehm wird, das gleiche hatte ich ja mit meiner Lunge, das war alles andre als schön.
29.10.2015 um 12:15@Subsonic
Ach, nö. Solche Wunden sind das heute nicht mehr. Davon sieht man noch kaum etwas.^^
Vor zwanzig Jahren vielleicht noch. :D
Ach, nö. Solche Wunden sind das heute nicht mehr. Davon sieht man noch kaum etwas.^^
Vor zwanzig Jahren vielleicht noch. :D
29.10.2015 um 12:16@Krepitation
Ah, na dann sollte es keine Probleme geben. :)
Bei mir haben sie direkt auf die frischen Op Narben gedrückt, das tat verdammt weh. :(
Ah, na dann sollte es keine Probleme geben. :)
Bei mir haben sie direkt auf die frischen Op Narben gedrückt, das tat verdammt weh. :(
29.10.2015 um 12:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.10.2015 um 12:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.10.2015 um 12:20@Krepitation
Dein Mann ist also eine Mimose ? Mein Vater genauso ! :D
Oh, ja in so einer Situation kann eine Erkältung sehr gefährlich werden... Die Ärzte wissen davon, oder ?
Dein Mann ist also eine Mimose ? Mein Vater genauso ! :D
Oh, ja in so einer Situation kann eine Erkältung sehr gefährlich werden... Die Ärzte wissen davon, oder ?
29.10.2015 um 12:25@Subsonic
Ach, alle Männer sind das. Wenn es was ganz ganz schlimmes ist, sind sie starke Bären. Ist es was kleines ----> Mimimimi! :cry:
:D :D :D
Ach, alle Männer sind das. Wenn es was ganz ganz schlimmes ist, sind sie starke Bären. Ist es was kleines ----> Mimimimi! :cry:
:D :D :D
Subsonic schrieb:Die Ärzte wissen davon, oder ?Aber selbstverständlich!!! Schon beim kleinsten Verdacht muss er sich melden. Er bekommt vorbeugend Antibiotika. Aber klar, Husten und Niesen tut sau weh. Ist kontraproduktiv. Glücklicherweise hat er keinen Reizhusten.
29.10.2015 um 12:28Krepitation schrieb:Ach, alle Männer sind das. Wenn es was ganz ganz schlimmes ist, sind sie starke Bären. Ist es was kleines ----> Mimimimi! :cry:@Krepitation
Das hat meine Mutter mir sofort abgewöhnt, die hat mich auch mit Migräne zur Schule geschickt, erst wenn ich kotzen musste, durfte ich nach Hause. :(
Gut so, immer alles im Auge behalten... Ja, huste mal mit einer gerissenen Lunge !
29.10.2015 um 12:30@Subsonic
Stelle ich mir auch nicht schön vor. Mir reichte damals meine Lungenentzündung. Die kostete mich letztendlich auch meine Singstimme.
Subsonic schrieb:Ja, huste mal mit einer gerissenen Lunge !
Stelle ich mir auch nicht schön vor. Mir reichte damals meine Lungenentzündung. Die kostete mich letztendlich auch meine Singstimme.
29.10.2015 um 12:34@Krepitation
Lungenentzündung hatte ich bis zum Lungenriss regelmäßig, so 1-2 Mal im Jahr. Seitdem ich aus dem KH raus bin (war vor 5 Jahren) habe ich nichts mehr gehabt, außer die Dauerschädigung...
Du konntest/kannst singen ? Mein Musiklehrer meinte immer, ich hätte eine so klasse Stimme, dass er mich immer in seinem Chor haben wollte... hatte ich aber keinen Bock drauf, Chor ist absolut nicht mein Ding. :D
Lungenentzündung hatte ich bis zum Lungenriss regelmäßig, so 1-2 Mal im Jahr. Seitdem ich aus dem KH raus bin (war vor 5 Jahren) habe ich nichts mehr gehabt, außer die Dauerschädigung...
Du konntest/kannst singen ? Mein Musiklehrer meinte immer, ich hätte eine so klasse Stimme, dass er mich immer in seinem Chor haben wollte... hatte ich aber keinen Bock drauf, Chor ist absolut nicht mein Ding. :D
29.10.2015 um 12:40@Subsonic
Ich kann zwar immer noch singen, aber nicht mehr so wie früher. Evtl. müsste ich mich dann einer Stimmband-OP unterziehen. Lohnt sich nicht.^^
Das Lungenvolumen ist nach wie vor tauglich.
Ich hatte eine Musik- und Gesangsausbildung, neben der regulären Schule. Das fing aber auch erst dann an Spaß zu machen, als ich dann in meiner ersten eigenen Band war.
Mein Mann ist/war auch Musiker, (gerade im Ruhemodus, weil er jetzt Familien-Papa sein will). War auf Puerto Rico und in Bosten ziemlich erfolgreich im Thrash Metal Genre.
Vielleicht greifen wir das irgendwann alles mal wieder auf, so aus Spaß dann. Aber momentan haben wir leider keine Zeit für sowas.^^
Hm, ja... kann ich mir denken.
Ich kann zwar immer noch singen, aber nicht mehr so wie früher. Evtl. müsste ich mich dann einer Stimmband-OP unterziehen. Lohnt sich nicht.^^
Das Lungenvolumen ist nach wie vor tauglich.
Ich hatte eine Musik- und Gesangsausbildung, neben der regulären Schule. Das fing aber auch erst dann an Spaß zu machen, als ich dann in meiner ersten eigenen Band war.
Mein Mann ist/war auch Musiker, (gerade im Ruhemodus, weil er jetzt Familien-Papa sein will). War auf Puerto Rico und in Bosten ziemlich erfolgreich im Thrash Metal Genre.
Vielleicht greifen wir das irgendwann alles mal wieder auf, so aus Spaß dann. Aber momentan haben wir leider keine Zeit für sowas.^^
Subsonic schrieb:Chor ist absolut nicht mein Ding. :D
Hm, ja... kann ich mir denken.
29.10.2015 um 12:45@Krepitation
Ui, eine Musikalische Family also. :P
Ich bin später zum Battlerap über gegagen, da braucht man zwar keine super Stimme, aber dafür braucht man Hirn um improvisiert gegen den anderen anzutreten. ^^
Ui, eine Musikalische Family also. :P
Ich bin später zum Battlerap über gegagen, da braucht man zwar keine super Stimme, aber dafür braucht man Hirn um improvisiert gegen den anderen anzutreten. ^^
29.10.2015 um 12:48@Krepitation
Mein Dad kann auch super Gitarre spielen, das lustige, der hat nie gelernt Noten zu lesen, der spielt nach Gehör, der hört sich ein Lied 2-3 Mal an und kann jede einzelne Note wiedergeben, wirklich erstaunlich.
Leider hat er aufgrund seiner Depressionen seit 8 Jahren nichtmehr gespielt...
Ps: da fällt mir gerade ein, meine Mutter kann Akkordeon spielen. :D
Mein Dad kann auch super Gitarre spielen, das lustige, der hat nie gelernt Noten zu lesen, der spielt nach Gehör, der hört sich ein Lied 2-3 Mal an und kann jede einzelne Note wiedergeben, wirklich erstaunlich.
Leider hat er aufgrund seiner Depressionen seit 8 Jahren nichtmehr gespielt...
Ps: da fällt mir gerade ein, meine Mutter kann Akkordeon spielen. :D
29.10.2015 um 12:52@Subsonic
Oh wie schade.
Ja, mein Vater und mein Mann spielen auch nicht nach Noten. Die haben es nach Gehör gelernt.^^
Oh wie schade.
Ja, mein Vater und mein Mann spielen auch nicht nach Noten. Die haben es nach Gehör gelernt.^^
29.10.2015 um 12:54Ähnliche Diskussionen