@Krepitation Naja, die japanischen Splatter/Snuff Filme sind nicht so zum lachen finde ich, da muss ich direkt an "Men behind the sun" denken, ein Film über ein japanisches Konzentrationslagers im zweiten Weltkrieg, wo grausame Kälte/Hitze und Druckexperimente durchgeführt werden. Auch werden mehrere Testpersonen an Kreuze gebunden und vor ihnen wird eine Bombe mit Pest Erregern gezündet. Schon ziemlich brutaler Film.
Ich bin nicht so der Asia Fan, nur Japan finde ich klasse, habe auch ein Original Katana Schwert, da bin ich besonders stolz drauf, ist aus einem Familienbesitz auf mich übertragen worden, eine sehr große Ehre.
Mein Japanisch ist noch nicht das beste, aber ich verstehe soviel, dass es in dem Lied/Video darum geht, dass ihr Zimmer extrem unordentlich ist, aber der rest der Welt so interessant ist, dass sie lieber auf Entdeckungsreise geht...
:DHier, von der gleichen liebreizenden Dame, genauso Sinnlos:
きゃりーぱみゅぱみゅ - CANDY CANDY , Kyary Pamyu Pamyu - CANDY CANDY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Die ist in Japan DER Megastar, Groß und Klein Hören ihre Musik und versuchen sich so zu kleiden wie sie.
:D