Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.08.2017 um 22:19fauchi schrieb:muss heut mit meinem ollen android hier rumkurfen & da is alles anders,dauert länger o. geht gar nicht.......
Da kenn ich mich leider überhaupt nicht aus...:cry:
fauchi schrieb:muss heut mit meinem ollen android hier rumkurfen & da is alles anders,dauert länger o. geht gar nicht.......
zett schrieb:Drück Dich Funzelchen :-* freue mich auch sehr!Huuuuuiiiiii - *ROT WERD!*
Funzl schrieb:DU drückst mich nie.....:cry: wobei......wenn ich dran denke, wo wir beide uns zusammen früher immer überall rum gedrückt haben...bei all den " Einsätzen" ..eDas ist so episch. Öhy!
NoSleep schrieb:Das ist so episch.Episch?
zett schrieb:ch habe diese Lounge nie vergessen und zwischenzeitlich mal rein gelesen, danke für die lieben Worte. Ich komme morgen wieder und wünsche Euch eine gute Nacht@Funzl
Funzl schrieb:Meine lieben beiden Lounge-Girls: Darf ich vorstellenDu darfst^^
borabora schrieb:einen schönen späten Abend :)Danke, dir auch...bei deinen geheimen "Hintergrund-Tätigkeiten" ^^
Funzl schrieb:..bei deinen geheimen "Hintergrund-Tätigkeiten" ^^Sooo geheim sind sie nun nicht.. Tätigkeiten eben und das olle Telefon kommt auch noch dazwischen, menno.