Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.08.2017 um 19:35Keine Ahnung... da stand nix drauf... war wohl zu klein zum lesen?
Funzl schrieb:Gibt's das Kostüm auch in 14 XL ? ich will ja dann auch reinpassen...^^Haha, das weiss ich nicht, aber das kriegen wir auch noch hin, wenn ich die Nähte auftrenne u. Du nähst sie zu einem Kostüm zusammen ;)
PrivateEye schrieb:Aber ich vermute siegessicher, das ich diesen Engpaß bestens überstehen sollte! :Y:Das schaffst Du! :D
borabora schrieb:Hm.. einfacher wäre es, Du würdest Haarwuchsmittel oder son Zeuch einnehmen :trollking:Solange kein Alk drin ist - trinke ich fast alle, wenn es sein muß auch literweise Leguan-Pipi...wie eben damals, beim Aufnahme.Ritus der Ullagalluwambo-Indios im Dschungel auf den Papagallapos-Inseln...^^
fauchi schrieb:hallo ihr wahnsinnig sonnigen :)Na, du - ist alles geschafft?
danke für's mitgrüssen trotz meiner abwesenheit
:kiss: auf die wange für alle
Rose0305 schrieb:Naaaaa duuuu? @Funzl:lv: Hach Rosi :lv:...
Funzl schrieb:, wenn es sein muß auch literweise Leguan-Pipi..Es muss nicht sein, kannst mir besser ein paar dicke Socken leihen :P: :D
fauchi schrieb:gibt noch ne menge zum tun.......*Seufz*... wem sagst Du das..
borabora schrieb:kannst mir besser ein paar dicke Socken leihen :P:Hab ich keine..musste dir vom ollen @NoSleep welche klöppeln lassen
fauchi schrieb:dat @Funzl beachtet mich heut gar nichich hab hier grad megamördermäßigen Ultrastrress....:cry:
und da sitz ich nun schon direkt vor seiner nase :cry: