Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.08.2017 um 19:35Keine Ahnung... da stand nix drauf... war wohl zu klein zum lesen?
Haha, das weiss ich nicht, aber das kriegen wir auch noch hin, wenn ich die Nähte auftrenne u. Du nähst sie zu einem Kostüm zusammen ;)Funzl schrieb:Gibt's das Kostüm auch in 14 XL ? ich will ja dann auch reinpassen...^^
Das schaffst Du! :DPrivateEye schrieb:Aber ich vermute siegessicher, das ich diesen Engpaß bestens überstehen sollte! :Y:
Solange kein Alk drin ist - trinke ich fast alle, wenn es sein muß auch literweise Leguan-Pipi...wie eben damals, beim Aufnahme.Ritus der Ullagalluwambo-Indios im Dschungel auf den Papagallapos-Inseln...^^borabora schrieb:Hm.. einfacher wäre es, Du würdest Haarwuchsmittel oder son Zeuch einnehmen :trollking:
Na, du - ist alles geschafft?fauchi schrieb:hallo ihr wahnsinnig sonnigen :)
danke für's mitgrüssen trotz meiner abwesenheit
:kiss: auf die wange für alle
:lv: Hach Rosi :lv:...Rose0305 schrieb:Naaaaa duuuu? @Funzl
Es muss nicht sein, kannst mir besser ein paar dicke Socken leihen :P: :DFunzl schrieb:, wenn es sein muß auch literweise Leguan-Pipi..
*Seufz*... wem sagst Du das..fauchi schrieb:gibt noch ne menge zum tun.......
Hab ich keine..musste dir vom ollen @NoSleep welche klöppeln lassenborabora schrieb:kannst mir besser ein paar dicke Socken leihen :P:
ich hab hier grad megamördermäßigen Ultrastrress....:cry:fauchi schrieb:dat @Funzl beachtet mich heut gar nich
und da sitz ich nun schon direkt vor seiner nase :cry: