Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.640 von 11.413vorherige 1 ... 6.6407.6387.6397.6407.6417.6428.640 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
27.08.2015 um 12:19@Funzl
@Subsonic
@Missesfee
@PrivateEye
@Laucott
OK jetzt ists passiert, ich hab offiziell Forscherfieber und mutiere wieder zum zerstreuten Brotfresser ( Professor ) ^^
Gerade mein verspätetes Frühstück eingenommen, und in meinem Kaffee statt Zucker Gries getan.
War nicht unlecker, son Griespudding mit Kaffeegeschmack ^^
@Subsonic
@Missesfee
@PrivateEye
@Laucott
OK jetzt ists passiert, ich hab offiziell Forscherfieber und mutiere wieder zum zerstreuten Brotfresser ( Professor ) ^^
Gerade mein verspätetes Frühstück eingenommen, und in meinem Kaffee statt Zucker Gries getan.
War nicht unlecker, son Griespudding mit Kaffeegeschmack ^^
27.08.2015 um 18:21@Funzl
@Schrotty
@Subsonic
@Missesfee
@PrivateEye
Guten Abend Leute :bier:
Feierabend ist angesagt. Auf Arbeit ist die Hölle aber nach Arbeitsschluss muss einfach der Kopf zu Hause sein und man sollte es nicht ins Private mitnehmen. Seht Ihr das genauso? Vielleicht mach ich darüber mal nen Thread in MG auf.
Ich hoffe es geht Euch gut und jeder ist zufrieden.
@Schrotty
@Subsonic
@Missesfee
@PrivateEye
Guten Abend Leute :bier:
Feierabend ist angesagt. Auf Arbeit ist die Hölle aber nach Arbeitsschluss muss einfach der Kopf zu Hause sein und man sollte es nicht ins Private mitnehmen. Seht Ihr das genauso? Vielleicht mach ich darüber mal nen Thread in MG auf.
Ich hoffe es geht Euch gut und jeder ist zufrieden.
27.08.2015 um 18:45@Laucott nabend, jep, hier käugts wie mit Speckschwarte geschmiert ^^ jab gerade wieder einen kleinen Vorratsmaraton gemacht. so hab ich immer weiteren Vorlauf
27.08.2015 um 19:56Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.08.2015 um 20:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.08.2015 um 20:09
melden
27.08.2015 um 20:24@PrivateEye Der erste Frühstückskaffee, der gleichzeitig mem Frühstück ist ^^
Dabei bemerke ich gerade was... HUNGER... bin mal eben off
Dabei bemerke ich gerade was... HUNGER... bin mal eben off
Ähnliche Diskussionen