@NoSleep @Subsonic @Missesfee @Laucott @Schrotty @PrivateEye Guten Morgen zusammen.
Eben kam in den Radio-Nachrichten das es heute wohl der heißeste Tag des Jahres werden soll teilweise bis zu 250 ° Celsius ( zumindest in so mancher Bratröhre, wo der Sonntagsbraten um die Uhrzeit schon bruzzeln dürfte.)
Naja... jedenfalls, wenn ihr Aut-Doohr was vor habt denkt dran: IMMER genug zu trinken mit bei haben. Wer´s dann säuft ist völlig wurscht - aber es muß dabei sein!
Ich für meinen Teil teile meinen Sonntag heute in mehrere Teile auf.....erst das übliche - dann das unübliche, dann das außergewöhnliche, dann das schöne und danach dann das überirdisch megageile...zum Schluß dann das deprimierende
( der allabendliche Blick in den leergefrästen Geldbeutel ^^ )
Im übrigen kam mir gestern was - nä
hmlich eine super -duper-grandiose Geschäftsidee, die ist aber sowas von supergeheim, das ich darüber noch kein Sterbenswörtchen verlieren darf.
Folgendes hat sich zu getragen:
Ich sah gestern auf einem Parkplatz eine junge Frau samt Hund aus ihren Auto aussteigen und weg gehen. Nach eingen Metern sagte sie laut und deutlich hörbar zu ihren Hund: " jetzt müssen wir erstmal sehen wo wir etwas Wasser für dich her kriegen!"
Ich dachte mir so im Stillen: "Mädel, nimm halt ne Wasserflasche mit...und nen Napf...kann doch beides im Kofferraum bleiben!"
Und dann fie
hl es mir wie Augen vor die Schuppen......
Also, ich hab folgendes vor:
Warum nicht beides, Wasserbehälter UND Napf mobil und transportabel, also quasi so zum mitnehmen, als " TO GO"-Version kombinieren?
Jetzt werden sich wahrscheinlich alle 50.678 Allmy-User fragen: " Wie will der Depp das den machen, hmmmm?"
Tjaaaa-hhhaaahhaaaa!!! Genau das ist ja das super-geheime!
Nur soviel sei verraten: Dat Dingens hat genügend Volumen, auch für nen großen Hund, sieht modisch-elegant aus, wie eine Umhängehandtasche, hat nen integrierten MP3-Player, Internet-Zugang, USB-Anschlüsse und natürlich genug Wasser für den Hund mit drin.
Ach so: SMS, WhatAPP und telefonieren kann man damit auch noch.
Wer wissen will wie das mit dem Wasser - und nur einer einzigen Öffnung zum Befüllen des Vorratsbehälters und des "Napfes" funktionieren soll, der möge sich mal an einer Fluß-Staustufe die hoffentlich vorhandene Fischtreppe ansehen, und dabei an die archiemedische Schraube denken........oder auch nicht.
Man kann ja auch an ganz was anderes denken, wenn man da so sinnlos an einer Staustufe rumsteht......
Soviel zu meiner geplanten, welt-revolutionierenden Erfindung, die in der Hundehalterwelt einschlagen wird wie ein Stückchen Würfelzucker, das man aus einem Meter Höhe in den Kaffee plumpsen lässt.
Wenn ich dann in spätestens 6 - 6,1 Monaten zigfacher Multi-Millionär bin, kann ich mir vielleicht auch wieder meine Medikamente leisten...ihr wisst schon - die für gegen diie Wahnvorstellungen, Größenwahn usw.
So, ich setz mich jetzt auf meinen Besen, flieg ne Runde ums Haus um die Körner aus der Furche zu picken und dann zisch ich ab in den Sonntag!
*wink*