Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.641 von 11.413vorherige 1 ... 7.6418.6398.6408.6418.6428.6439.641 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
11.08.2017 um 17:58Funzl schrieb:Hab ich keine..musste dir vom ollen @NoSleep welche klöppeln lassenIch traue mich nicht, ihn zu fragen :(
Du kannst es mit ihm sicher besser^^
@PrivateEye
Lass Dir die Zeit ohne Allmy nicht zu lang werden u. dann am Montag in alter Frische... :D
11.08.2017 um 17:59Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.08.2017 um 18:02borabora schrieb:Ich traue mich nicht, ihn zu fragenschick ihn doch einfach eine PN :)
@fauchi
So bin ich eben :kiss:
so, afk - baden und ein klitzekleine Salätchen verspeisen
11.08.2017 um 18:12Funzl schrieb:schick ihn doch einfach eine PN :)Ach nee, ich möchte Niemanden belästigen...
Gibt ja noch andere Möglichkeiten ;)
Funzl schrieb: badenBaden ist immer toll, entspannt so herrlich^^
Bis später oder so..
11.08.2017 um 18:55@borabora
@fauchi
@PrivateEye
@FlamingO
@Schrotty
@Rose0305
ich bin raus für heute - euch allen noch einen schönen Abend und eine friedliche Nacht
*wink*
@fauchi
@PrivateEye
@FlamingO
@Schrotty
@Rose0305
ich bin raus für heute - euch allen noch einen schönen Abend und eine friedliche Nacht
*wink*
11.08.2017 um 20:18@FlamingO Iiiiiiiiii git.... wat habt Ihr nur alle mit de Merkel -.- die würd ich nichtmal unter Atomfolter als Ava wählen... grrrrrrrrr.....
@Funzl
@FlamingO
@borabora
@fauchi
@PrivateEye
@Rose0305
Wunderschönes WE Euch liebe... mein Inet war nu 2 Stunden perdü, jetz is es sowas von Laaahm... wollte ein Sicherheits Update ziehen... 0,2 Mb/s .... aber mich auf Rot setzen...
*nicht Jugendfreie Ausdrücke, die selbst Götz von Berlechin erblassen lassen* ^^ ^^ ^^
@Funzl
@FlamingO
@borabora
@fauchi
@PrivateEye
@Rose0305
Wunderschönes WE Euch liebe... mein Inet war nu 2 Stunden perdü, jetz is es sowas von Laaahm... wollte ein Sicherheits Update ziehen... 0,2 Mb/s .... aber mich auf Rot setzen...
*nicht Jugendfreie Ausdrücke, die selbst Götz von Berlechin erblassen lassen* ^^ ^^ ^^
11.08.2017 um 20:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.08.2017 um 22:21@Funzl
Das wollen wir doch hoffen, das alles friedlich bleibt, gute Nacht :)
@Schrotty
Ich fliege auch hin u. wieder aus dem Internet, ätzend ist das!
Dir u. den Anderen eine gute Nacht und ein wunderschönes, stressfreies WE ;)
Das wollen wir doch hoffen, das alles friedlich bleibt, gute Nacht :)
@Schrotty
Ich fliege auch hin u. wieder aus dem Internet, ätzend ist das!
Dir u. den Anderen eine gute Nacht und ein wunderschönes, stressfreies WE ;)
12.08.2017 um 15:10@borabora
@Schrotty
@FlamingO
@fauchi
@PrivateEye
@Rose0305
Die Saison beginnt - nur 5 Minuten im Wald gewesen - reicht für ein ausgiebiges Abendmahl:
Original anzeigen (0,5 MB)
@Schrotty
@FlamingO
@fauchi
@PrivateEye
@Rose0305
Die Saison beginnt - nur 5 Minuten im Wald gewesen - reicht für ein ausgiebiges Abendmahl:
12.08.2017 um 15:20Einen schönen Samstag wünsch ich Euch
@Funzl
@Schrotty
@FlamingO
@fauchi
@PrivateEye
@Rose0305
@NoSleep
Frische Pilze, herrlich ;)
Die aus dem Supermarkt mag ich nicht so, weil der Geschmack nicht so intensiv ist, wer weiss, wie lange sie da schon stehen...
Ich nehme, wenn ich Jägerschnitzel mach, die Gefrorenen u. mach dann ein lecker Sößchen ;)
@Funzl
@Schrotty
@FlamingO
@fauchi
@PrivateEye
@Rose0305
@NoSleep
Funzl schrieb: reicht für ein ausgiebiges Abendmahl:Darf ich das als Einladung betrachten? *frech frage*
Frische Pilze, herrlich ;)
Die aus dem Supermarkt mag ich nicht so, weil der Geschmack nicht so intensiv ist, wer weiss, wie lange sie da schon stehen...
Ich nehme, wenn ich Jägerschnitzel mach, die Gefrorenen u. mach dann ein lecker Sößchen ;)
12.08.2017 um 15:21borabora schrieb:Darf ich das als Einladung betrachten? *frech frage*Aber sowas von! Es wird für alle reichen - pfümpf Fleders, und für Uns beide :)
Nee, ich hole mir meine Naturfrüchte nur frisch - Ausnahme, vielleicht 2 x im Winter - Champions aus dem Glas...
12.08.2017 um 15:23@borabora
Es sind noch 1 KG Edelreizker mit bei...reicht also locker..Jami, lecker schmackofatzen ist angesagt!
Es sind noch 1 KG Edelreizker mit bei...reicht also locker..Jami, lecker schmackofatzen ist angesagt!
12.08.2017 um 15:26Funzl schrieb: und für Uns beide :)Okay, ich spendiere die Kerzen hierzu^^
Funzl schrieb:- Champions aus dem Glas...Hab ich im "Notfall" auch da, jedoch greife ich lieber zu den Tiefgefrorenen, der Geschmack überzeugt ;)
Funzl schrieb:Es sind noch 1 KG Edelreizker mit bei.Ich weiss zwar nicht, was das genau ist, doch ich vertraue Dir voll und ganz! :lv:
12.08.2017 um 15:33borabora schrieb:Ich weiss zwar nicht, was das genau ist, doch ich vertraue Dir voll und ganz! :lv:Ein ausgezeichneter Speisepilz - frisch ist er orangerot - und "blutet" beim Anschneiden - angeraten schmeckt er sehr delikat, ganz leicht, kaum zu schmecken salzig.
Man spart sich mit Reitzern das Salz im Pilzgericht.
Die aus dem Glas lass ich immer gut eine Stunde abtropfen
12.08.2017 um 15:34Ähnliche Diskussionen