Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.07.2017 um 20:53@fauchi dauert... die dritte is noch nicht vollkommen aufgewacht und 10 schlafen noch... vor Morgen kann ich nichts sagen... der schaden ist gross...
fauchi schrieb:nun kommt wieder ein ewiglanger bericht über geheime geheimsachen über die sie eigentlich nicht sprechen dürfen...Ich denke das @Funzl sicher einen sehr langen Bericht verfassen wird, obwohl diese Geheimsachen sehr geheim sind und er eigentlich nicht drüber sprechen darf.^^
borabora schrieb:Das nicht, aber vielleicht hättest Du mich mit einem Kamel verwechseltNe Verwechslung optischer Natur? DAS ist unmöglich - weil du die Hübscheste überhaupt bis - so wie @fauchi auch - beide auf dem gleichen Lewl....Löffel.....Level.
NoSleep schrieb:Ein Jahr später hat ein anderer Wind geweht. Wirst dich bestimmt noch erinnern. 1973 in Turkmenistan. Türkische Piloten haben in Sporthallen üble Dinge mit uns angestellt. Mit dir mehr als mit mir, aber du hast es durchgestanden. Respekt.^^Ja, ein Jahr später hat in der Tat ein anderer Wind geweht....der kam dann von Westen - der andere war na ne mordsmäßige, supersteife Nord-Ost-Priese mit ner leichten Tendenz zum Süd-Süd-Süd-Nord-Gefälle.
fauchi schrieb:@PrivateEyeDer olle @NoSleep und ich waren zur der Zei...IST GEHEIM! Darf nichts über sagen/schreiben.
PrivateEye schrieb:
Was macht ihr eigentlich in der Wüste? Außer Kamele knutschen? Hm...
fauchi schrieb: musstest du des jetzt fragen?@fauchi
nun kommt wieder ein ewiglanger bericht über geheime geheimsachen über die sie eigentlich nicht sprechen dürfen...
ganz bestimmt is des so
fauchi schrieb:ich probier's mal - danke schön :kiss:Sag mal....in deiner Keksdose...wirds da nicht langsam - ich sag mal vorsichtig " etwas muffig" drin?
fauchi schrieb:ich nutze meine keksdose doch nur zum verstecken u. schlafen.Kannst des beweisen?
natürlich wird die auch gelüftet
zb. während ich dusche,des katzenklo aufsuche o. was futtern gehe
ausserdem wird des wolkenherzchen auch regelmäßig geputzt u. ausgelüftet
fauchi schrieb:gugge du doch hin,da siehste wie des so von mich gehandhabt wird.Wie soll ich das den von hier aus sehen, hmmm - wie?
fauchi schrieb:na genau"auf jeden" hab ich jetzt hier noch nicht gehört - was wohl für eine gewisse Rückständigkeit meiner Region schließen lässt, aber danke für die Vorwarnung, dann weiß ich was noch auf mirmich zu kommen wird.
mich regt des auch enorm auf u. dann noch dieses dusslige "auf jeden"
kommst du dann rum? - auf jeden
wollen wir mal.....? - auf jeden
egal was man fragt,als zustimmung bekommt man "auf jeden"
genau sowas regt mich auf & zwar enorm