Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.588 von 11.413vorherige 1 ... 7.5888.5868.5878.5888.5898.5909.588 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
23.07.2017 um 15:33fauchi schrieb:boah.....jetzt hab ich mir diese textwand von @Funzl tatsächlich 3 mal durchgelesen u. bin genauso wirri wie nach dem 1. mal durchlesen.Also ich glaube, ich hab es einigermassen kapiert, bin mir aber nicht so sicher :D
:troll:
Funzl schrieb:Ne Verwechslung optischer Natur? DAS ist unmöglich - weil du die Hübscheste überhaupt bis - so wie @fauchi auch - beide auf dem gleichen Lewl....Löffel.....Level.Hach... Schwebezustand pur :lv:
Guten Tag
@Funzl
@fauchi
@Schrotty
@PrivateEye
@Rose0305
23.07.2017 um 17:28@Funzl
@borabora
gelesen hab ich des,nur kapieren tu ich nix.
spätestens nach dem dritten absatz hab ich null durchblick mehr.........
is heut nich mein tag
Funzl schrieb:AUA! Danke! Dein Flugtee hat mich am Kopf getroffen!was hälst du du deinen zarten dickschädel auch in die flugbahn :D
@borabora
gelesen hab ich des,nur kapieren tu ich nix.
spätestens nach dem dritten absatz hab ich null durchblick mehr.........
is heut nich mein tag
23.07.2017 um 17:49@fauchi
Ich hab verstanden, das wir die Hübschesten sind u. das Andere *Hüstel* na ja.. ach ja, da war noch was mit Kamelen :D
Das erinnert mich an den Thread:
Der Kamelrechner - Wie viele Kamele ist deine Freundin wert?
Sollte @Funzl also mal auf die Idee kommen, mit uns im Urlaub zu fliegen, sollten wir auf der Hut sein ;)
:trollking:
Ich hab verstanden, das wir die Hübschesten sind u. das Andere *Hüstel* na ja.. ach ja, da war noch was mit Kamelen :D
Das erinnert mich an den Thread:
Der Kamelrechner - Wie viele Kamele ist deine Freundin wert?
Sollte @Funzl also mal auf die Idee kommen, mit uns im Urlaub zu fliegen, sollten wir auf der Hut sein ;)
:trollking:
23.07.2017 um 18:03@borabora
meine keksdose dürfte da wahrscheinlich nich mit.....
borabora schrieb:Sollte @Funzl also mal auf die Idee kommen, mit uns im Urlaub zu fliegen, sollten wir auf der Hut sein ;):trollking:ich bin dann doch eher im hut
meine keksdose dürfte da wahrscheinlich nich mit.....
23.07.2017 um 18:10@fauchi
Was möchtest Du denn im Hut hocken :(
Da siehst Du doch nix von Land und Leuten ;)
Und Du wirst auch nicht gesehen :)
(Was evtl. nicht verkehrt wäre, je nachdem, warum die Reise angetreten wurde) :troll:
Was möchtest Du denn im Hut hocken :(
Da siehst Du doch nix von Land und Leuten ;)
Und Du wirst auch nicht gesehen :)
(Was evtl. nicht verkehrt wäre, je nachdem, warum die Reise angetreten wurde) :troll:
23.07.2017 um 18:20@borabora
na ich hocke im hut u. du trägst mich,damit mir keiner auf die pfötchen tritt bzw. damit ich nich verloren gehe.
sehen kann ich so alles
na ich hocke im hut u. du trägst mich,damit mir keiner auf die pfötchen tritt bzw. damit ich nich verloren gehe.
sehen kann ich so alles
23.07.2017 um 18:30@fauchi
Ja, ist besser, vor allen Dingen sammelt sich der feine Sand in Deinem Fell^^
Und versinken würdest Du in dem Sand sicher auch ein wenig...
Ja, ist besser, vor allen Dingen sammelt sich der feine Sand in Deinem Fell^^
Und versinken würdest Du in dem Sand sicher auch ein wenig...
23.07.2017 um 18:43@borabora
nur versinken?
meine pfötchen sind nicht für feinen sand gemacht - ich wäre dann für immer weg.
nur versinken?
meine pfötchen sind nicht für feinen sand gemacht - ich wäre dann für immer weg.
23.07.2017 um 18:46@fauchi
Um Himmels Willen!
Du wirst dann natürlich getragen u. in meinen Armen wird Dir nichts passieren :)
Was soll`s: Wir werden ja doch nicht zu ner Reise eingeladen, wie sollte @Funzl auch die vielen hundert Kamele verstauen?
Obwohl: Ne, zutrauen würd ich es ihm nicht, das er uns da lässt^^
Um Himmels Willen!
Du wirst dann natürlich getragen u. in meinen Armen wird Dir nichts passieren :)
Was soll`s: Wir werden ja doch nicht zu ner Reise eingeladen, wie sollte @Funzl auch die vielen hundert Kamele verstauen?
Obwohl: Ne, zutrauen würd ich es ihm nicht, das er uns da lässt^^
23.07.2017 um 18:59Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.07.2017 um 19:03Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.07.2017 um 19:12Falls @Funzl mit mir schimpfen sollte, legst Du sicher ein gutes Wort für mich ein, nicht wahr, @fauchi ? :)
23.07.2017 um 20:56@Funzl
@borabora
@fauchi
@NoSleep
@PrivateEye
@Rose0305
Einen wundervollen Sonntag Sommer Abend ^^
Alle meine Feen Kinder und Babys sind aufgewacht und Lebenslustig ^^ was ein Gewimmel und Babyquäken und gekrabbel ^^
Und nicht nur das ... ich habe eine neue Mädchenfeen Mutter, die es mir erlaubt, quasi unendlich Feen zu bekommen...
Hurraa huraaa huraa juhuuuuu :cry: nur wieso heul ich jetz... komische Sach, das mit den Emotionen.... * schnieeeef *
@borabora
@fauchi
@NoSleep
@PrivateEye
@Rose0305
Einen wundervollen Sonntag Sommer Abend ^^
Alle meine Feen Kinder und Babys sind aufgewacht und Lebenslustig ^^ was ein Gewimmel und Babyquäken und gekrabbel ^^
Und nicht nur das ... ich habe eine neue Mädchenfeen Mutter, die es mir erlaubt, quasi unendlich Feen zu bekommen...
Hurraa huraaa huraa juhuuuuu :cry: nur wieso heul ich jetz... komische Sach, das mit den Emotionen.... * schnieeeef *
23.07.2017 um 22:49Hi @Schrotty :)
Dir u. den Anderen auch einen schönen Abend :)
Dir u. den Anderen auch einen schönen Abend :)
Schrotty schrieb: nur wieso heul ich jetz... komische Sach, das mit den Emotionen.... * schnieeeef *Na, bei den Aussichten, Nachwuchs erwarten zu können, ist es doch okay^^
24.07.2017 um 04:48@Schrotty
guten morgen :)
fein - alles wieder in ordnung
und es ist sogar nachwuchs geplant.
des hört sich wundervoll an.
da hat des däumchendrücken anscheinend geholfen.
guten morgen :)
fein - alles wieder in ordnung
und es ist sogar nachwuchs geplant.
des hört sich wundervoll an.
da hat des däumchendrücken anscheinend geholfen.
24.07.2017 um 04:52@Funzl
@borabora
@NoSleep
@PrivateEye
@ ...............
einen wunderschönen montagmorgen wünsch ich euch + einen guten start in die woche
@borabora
@NoSleep
@PrivateEye
@ ...............
einen wunderschönen montagmorgen wünsch ich euch + einen guten start in die woche
24.07.2017 um 08:22@fauchi
@borabora
@Schrotty
@NoSleep
@PrivateEye
@Rose0305
Guten Morgen zusammen,
@fauchi
@borabora
Na, ihr traut mir ja aller Hand zu.....ich soll euch gegen Kamele eintauschen? Irgendwo in einen gottverlassenen Wüstenstaat?
ich geh erstmal heulen > :cry:...das hätte ich nicht von euch gedacht....uuuäähh :cry:
@borabora
@Schrotty
@NoSleep
@PrivateEye
@Rose0305
Guten Morgen zusammen,
@fauchi
@borabora
Na, ihr traut mir ja aller Hand zu.....ich soll euch gegen Kamele eintauschen? Irgendwo in einen gottverlassenen Wüstenstaat?
ich geh erstmal heulen > :cry:...das hätte ich nicht von euch gedacht....uuuäähh :cry:
24.07.2017 um 08:27@Funzl
haben wir doch gar nicht
stattdessen waren wir uns sicher,des du uns sowas nie nich niemals nich antun würdest.
haben wir doch gar nicht
stattdessen waren wir uns sicher,des du uns sowas nie nich niemals nich antun würdest.
24.07.2017 um 08:28@Funzl
fauchi schrieb:@Funzl würde uns sowas nie nich antun
borabora schrieb:Obwohl: Ne, zutrauen würd ich es ihm nicht, das er uns da lässt^^
Ähnliche Diskussionen