Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.07.2017 um 07:23borabora schrieb:Du musst Dich verlaufen haben,*Hüstel...das kann gut möglich sein, weil....weil...weil ich gegen 23.00 Uhr plötzlich vor dem Ding hier stand:
^^
borabora schrieb:Du musst Dich verlaufen haben,*Hüstel...das kann gut möglich sein, weil....weil...weil ich gegen 23.00 Uhr plötzlich vor dem Ding hier stand:
Funzl schrieb:..weil ich gegen 23.00 Uhr plötzlich vor dem Ding hier stand:Na dann... aber raufgeklettert biste hoffentlich nicht, um der Figur einen Kuss zu geben? :D
Funzl schrieb:*Hüstel...das kann gut möglich sein, weil....weil...weil ich gegen 23.00 Uhr plötzlich vor dem Ding hier stand:da bist du aber mehr als einmal falsch abgebogen :D
fauchi schrieb:des passiert beim fliegen mit erhöhter geschwindigkeit schon mal :P:Oder @Funzl ist dorthin geschwebt :D
Schrotty schrieb:. hab gerade schwer zu FriemelnNa dann gutes Gelingen :)
Schrotty schrieb:sag das man meine Feen... die sind plötzlich unbeweglich... wie versteinert... da ruckt sich nichts... seltsam... weil auch das Backup so reagiert....des hört sich nich gut an u. klingt nach viel arbeit
borabora schrieb:ber raufgeklettert biste hoffentlich nicht, um der Figur einen Kuss zu geben? :DNee, hab am Fuße von der Figur ein Kamel zum Nutschen gefunden^^
fauchi schrieb:da bist du aber mehr als einmal falsch abgebogen :DDas passiert mir immer wieder :cry: