Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.519 von 11.413vorherige 1 ... 7.5198.5178.5188.5198.5208.5219.519 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
22.06.2017 um 21:05@Funzl
@borabora
@fauchi
@Schrotty
@Rose0305
@NoSleep
Hallo und guten Abend.
Hoffe ihr hattet eine gute Zeit. ;)
Auf Kundenwunsch und aufgrund der hohen Nachfrage, hier eine neue Produktion. ;)
@borabora
@fauchi
@Schrotty
@Rose0305
@NoSleep
Hallo und guten Abend.
Hoffe ihr hattet eine gute Zeit. ;)
Auf Kundenwunsch und aufgrund der hohen Nachfrage, hier eine neue Produktion. ;)
Tauchen im Hasenbruch mit der Actioncam 2017 im Hasenbruch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
22.06.2017 um 21:14@PrivateEye
Hi :)
An dem See ist es ja traumhaft schön :)
Ich hab heut mal nen Bummel durch Düsseldorf gemacht.
Geschäfte mit Klimaanlage sind ein wahrer Segen :)
Hi :)
An dem See ist es ja traumhaft schön :)
Ich hab heut mal nen Bummel durch Düsseldorf gemacht.
Geschäfte mit Klimaanlage sind ein wahrer Segen :)
22.06.2017 um 21:16@borabora
Zwinker... Bei dem Wetter ist dann Shopping eine Wohltat?! ;)
Jep, da ist es wunderschön. Sind öfters dort. Ist auch abgelegen und mitten im Wald.
Zwinker... Bei dem Wetter ist dann Shopping eine Wohltat?! ;)
Jep, da ist es wunderschön. Sind öfters dort. Ist auch abgelegen und mitten im Wald.
22.06.2017 um 21:19@PrivateEye
Zeitlich hat es sich mal ergeben u. ein Abstecher in Geschäften mit Klimaanlage passt :)
Ein paar preiswerte Sachen durften mit.
Kann ich mir vorstellen, ich wäre auch öfter dort ;)
Da kann man auch schwimmen?
Zeitlich hat es sich mal ergeben u. ein Abstecher in Geschäften mit Klimaanlage passt :)
Ein paar preiswerte Sachen durften mit.
Kann ich mir vorstellen, ich wäre auch öfter dort ;)
Da kann man auch schwimmen?
22.06.2017 um 21:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.06.2017 um 21:29@PrivateEye
Der See und das Drumherum ist ja ziemlich gross.
Da fällt es nicht auf, das Adamskostüm^^
Man muss halt schnell genug rein...
Der See und das Drumherum ist ja ziemlich gross.
Da fällt es nicht auf, das Adamskostüm^^
Man muss halt schnell genug rein...
22.06.2017 um 21:35Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.06.2017 um 09:56Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.06.2017 um 09:58@PrivateEye
@borabora
@fauchi
@Schrotty
@Rose0305
Guten Morgen. Habe vor wenigen Minuten ein altes Hausmittel meiner Oma seelig ausprobiert. Bei Schnakenstichen ein Stück KERNseife anfeuchten - die Stichstelle damit abreiben bis ein dünner Seifenfilm auf der Haut bleibt - trocknen lassen.
Siehe da: Es wirkt - kein Jucken, kein brennen mehr.
@borabora
@fauchi
@Schrotty
@Rose0305
Guten Morgen. Habe vor wenigen Minuten ein altes Hausmittel meiner Oma seelig ausprobiert. Bei Schnakenstichen ein Stück KERNseife anfeuchten - die Stichstelle damit abreiben bis ein dünner Seifenfilm auf der Haut bleibt - trocknen lassen.
Siehe da: Es wirkt - kein Jucken, kein brennen mehr.
23.06.2017 um 10:09@Funzl
@PrivateEye
@fauchi
@Schrotty
@Rose0305
@all
Guten Morgen :)
Ach ja, die gute alte Kernseife, irgwo müsst ich auch noch ein Stück rumfliegen haben^^
Der nächste Mückenstich kommt bestimmt, obwohl, mich lassen die Biester weitestgehend in Ruhe :)
@PrivateEye
@fauchi
@Schrotty
@Rose0305
@all
Guten Morgen :)
Funzl schrieb: Bei Schnakenstichen ein Stück KERNseifeVielen Dank für den Tipp.
Ach ja, die gute alte Kernseife, irgwo müsst ich auch noch ein Stück rumfliegen haben^^
Der nächste Mückenstich kommt bestimmt, obwohl, mich lassen die Biester weitestgehend in Ruhe :)
23.06.2017 um 10:11borabora schrieb:obwohl, mich lassen die Biester weitestgehend in Ruhe :)Hast du ein Glück! Mich fressen die förmlich auf - und jeder Stich schwillst auf Melonengröße an - scheinbar reagiere ich algerisch auf deren Gift - lästige, kleine Plagegeister...
Freu mich schon wieder auf später - Moped-Umbau in der Werkstatt - und die liegt 4 Meter neben einen bewaldeten Grundstück....heidawei-auweia!
23.06.2017 um 10:11@Funzl
@borabora
guten morgen ihr sonnigen :)
schön,des es euch nich weggeregnet hat
p.s. @Funzl,ich leg mir da immer en stk. zwiebel drauf - die wirkt antiseptisch & hilft auch bei wunden besser als wie ne salbe
@borabora
guten morgen ihr sonnigen :)
schön,des es euch nich weggeregnet hat
p.s. @Funzl,ich leg mir da immer en stk. zwiebel drauf - die wirkt antiseptisch & hilft auch bei wunden besser als wie ne salbe
23.06.2017 um 10:15Funzl schrieb: und jeder Stich schwillst auf Melonengröße anDa kann mein Neffe auch ein Lied von singen.
Ihm werde ich Deinen Tipp mitteilen ;)
Funzl schrieb:Freu mich schon wieder auf späterIch auch. Heut bin ich mal terminfrei u. nutze die Zeit, um was für mich zu tun.
@fauchi
Mit einer Zwiebel, klingt auch interessant ;)
Brennt das denn nicht?
23.06.2017 um 10:20@borabora
ja,en bissel brennt des schon.....
des dauert aber nur nen wimpernschlag u. dann ist gut.
da sind manche salben schlimmer,wenn man nich weiss,des man allergisch drauf reagiert.
ja,en bissel brennt des schon.....
des dauert aber nur nen wimpernschlag u. dann ist gut.
da sind manche salben schlimmer,wenn man nich weiss,des man allergisch drauf reagiert.
23.06.2017 um 10:24@fauchi
Mit Salben hab ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber manche Hausmittel sind sicher genauso gut.
Wahrscheinlich nicht alle, aber viele.
Mit Salben hab ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber manche Hausmittel sind sicher genauso gut.
Wahrscheinlich nicht alle, aber viele.
23.06.2017 um 10:28@fauchi
Ja klar - Wundermittel Zwiebel...kenn ich, lich liebe Zwiebeln und es hilft sehr schnell.
Ebenso wie Holzleim - der einfache Weissleim....hat mir mal ein alter Instrumentenbauer gesteckt, den Tipp: Bei Schnakensticke Weissleim auftragen und trocknen lassen. Hilft klasse, hab seitdem immer ein 5 Gr. Fläschchen einstecken - egal wo ich bin.
Hab ich ja in der Vergangenheit hier auch schon mal beschrieben...
Ja klar - Wundermittel Zwiebel...kenn ich, lich liebe Zwiebeln und es hilft sehr schnell.
Ebenso wie Holzleim - der einfache Weissleim....hat mir mal ein alter Instrumentenbauer gesteckt, den Tipp: Bei Schnakensticke Weissleim auftragen und trocknen lassen. Hilft klasse, hab seitdem immer ein 5 Gr. Fläschchen einstecken - egal wo ich bin.
Hab ich ja in der Vergangenheit hier auch schon mal beschrieben...
23.06.2017 um 10:31@borabora
mir wurde mal ne jodsalbe verschrieben.
des ich da allergisch drauf reagiere wusste ich nich.
des hat sich in kürzester zeit schlimm entzündet u. der doc hat versucht des mit anderen salben wieder in ordnung zu bringen.
so richtig funktioniert hat des nicht.
da hat mir meine nachbarin die wunde kurzerhand mit wasser abgespült und mir nen zwiebelverband draufgetan.
da konnt ich beim abheilen direkt zuschauen....
seit dem nem ich des u. nix anderes mehr
mir wurde mal ne jodsalbe verschrieben.
des ich da allergisch drauf reagiere wusste ich nich.
des hat sich in kürzester zeit schlimm entzündet u. der doc hat versucht des mit anderen salben wieder in ordnung zu bringen.
so richtig funktioniert hat des nicht.
da hat mir meine nachbarin die wunde kurzerhand mit wasser abgespült und mir nen zwiebelverband draufgetan.
da konnt ich beim abheilen direkt zuschauen....
seit dem nem ich des u. nix anderes mehr
23.06.2017 um 10:38@fauchi
Das ist übel, wenn man auf Salben allergisch reagiert oder überhaupt auf Medis.
Meine Kleine hat sich eine Blase gelaufen u. da werd ich das mit der Zwiebel mal testen^^
Also ne Scheibe Zwiebel drauf u. dann ein Pflaster..
Das ist übel, wenn man auf Salben allergisch reagiert oder überhaupt auf Medis.
Meine Kleine hat sich eine Blase gelaufen u. da werd ich das mit der Zwiebel mal testen^^
Also ne Scheibe Zwiebel drauf u. dann ein Pflaster..
23.06.2017 um 10:41@fauchi
Das glaube ich gerne...ging mir ähnlich mit einem Insektenstich eines unbekannten Insekts hat mich während einer Mopedfahrt in den linken inneren Oberschenkel gestochen - einen Tag Später war der doppelt so dick, feuerrot und heiß wie ne glühende Herdplatte..
Ärztin meinte " Kriebelmückenstich" - und verschrieb mir so ne Tinktur. Brannte wie Hölle das Zeug, stank wie eine frisch desinifizierte Leichenhalle und machte es nur ncoh schlimmer.
Hab mich dann dazu entschlossen, nicht zuletzt auf Drängen einer guten Freundin, auch einen Zwiebelverband drauf zu machen...am nächsten Tag, also ca. 12 Stunden Später war eine deutliche Besserung zu verzeichnen.
@borabora
Eine Blase am Fuß wirft die alte Streitfrage auf: Aufstechen ( sterile Spritzennadel ) oder nicht....
Bin mal afk und zdf....ca 15 Minuten
Das glaube ich gerne...ging mir ähnlich mit einem Insektenstich eines unbekannten Insekts hat mich während einer Mopedfahrt in den linken inneren Oberschenkel gestochen - einen Tag Später war der doppelt so dick, feuerrot und heiß wie ne glühende Herdplatte..
Ärztin meinte " Kriebelmückenstich" - und verschrieb mir so ne Tinktur. Brannte wie Hölle das Zeug, stank wie eine frisch desinifizierte Leichenhalle und machte es nur ncoh schlimmer.
Hab mich dann dazu entschlossen, nicht zuletzt auf Drängen einer guten Freundin, auch einen Zwiebelverband drauf zu machen...am nächsten Tag, also ca. 12 Stunden Später war eine deutliche Besserung zu verzeichnen.
@borabora
Eine Blase am Fuß wirft die alte Streitfrage auf: Aufstechen ( sterile Spritzennadel ) oder nicht....
Bin mal afk und zdf....ca 15 Minuten
Ähnliche Diskussionen