fauchi schrieb:"da hatten sie wohl ihr gewicht nich im blick u. sind nun dicker."
hallo? spinnt die?
der hab ich dann mal den unterschied zwischen meinem u. dem anprobierten gezeigt.
nebenbei hab ich ihr auch gaaaanz freundlich gesagt des sie sich solche sprüche gern verkneifen kann.
Mach dir nix draus...bei sowas war ich früher auch "toleranter" - heute mutiere ich da zum A...loch und frage den Betreffenden dann sofort nach den Namen seinen Vorgesetzten.
Sobald sie DAS hören entschuldigen Sie sich in der Regel, und man wird zuvor kommend bedient.
Gestern als ich nach der Untersuchung mit dem Bus heimfahren wollte ( dar erste mal wieder seit ca 20 Jahren ) erwischte ich selbigen grad noch so...der Fahrer hatte gerade die Tür geschlossen, und musste sie für mich nochmal öffnen - der BUS STAND aber noch...
Da maulte mich der Fahrer wie folgt an:
"Das nächste Mal etwas beeilen, Bewegung schadet dir eh nicht !"
Ich hab ihn angegrinst und zu ihn gesagt: "Sie fahren doch für die *Busbetriebsunternehmen* genannt.."kennen Sie zufällig den Herrn *Namen des Prokuristen genannt* .."das ist der Chef von IHREN Chef....den kenn ich gut, diesen werde ich von ihrer Anmache erzählen"....und hab dabei so freundlich und breit gegrinst wie selten.
Thja, sein Gesicht hatte in etwa den Bleichheitsgrad von einem Stück weißen Stoff,das achte Tage lang in Domestos lag....^^
"Entschuldigung, war nicht so gemeint"...
Jojo, schon klar...dabei war der Typ selbst alles andere als schlank...^^