planke schrieb:borabora schrieb:
Gr. 36/38
Hui..da musst du aber eine gute Figur haben^^
Hmm.....hab gestern beim Doc ein Mädel gesehen - ca 170 cm groß, ca. 30 Jahre alt...wenn die 40 KG hatte, war das viel...Haut und Knochen....bedauernswert....
Der Gegensatz wohnt derzeit bei mir im Haus - ist wohl zu Besuch bei ihrer Tante.....das Mädel kenn ich schon seit ihrer Geburt, ist ja hier im Haus zur Welt gekommen und aufgewachsen. 165 cm, 28 Jahre alt - und knappe 160 KG..."Laufen durch Gewichtsverlagerung"....ich war schockiert als ich sie sah - sie war mal schlank ( nicht mager )....ob es an ihren sechs Kindern liegt weiß ich nicht.
@Rose0305 @fauchi @borabora @NoSleep Ihr Mädels macht euch immer viel zu viel Gedanken über eure Figur und euer Gewicht...haltet einfach ein gesundes Mittelmaß. nicht all zuviel zuviel, und vor allen nicht zuviel zu wenig.
Die meisten Typen die ich kenne wollen weder ne Hundehütte als Mädel, noch eine Partnerin die durch zuviel Gewicht von selbigen Problemen im Alltag dominiert wird, egal ob körperlich oder psychisch. Bei letzteren kann ich ein Lied von singen....sowas ist für keine Beziehung förderlich.
So, nu gibbet ein großes Tässchen lecker "Männerkaffee">>>> (_____)o