Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.05.2017 um 11:00NoSleep schrieb:Was soll ich gelesen haben? ^^Ääähmmm....ach, lies einfach nochmal die letzten 327 Seiten nach ^^
NoSleep schrieb:Was soll ich gelesen haben? ^^Ääähmmm....ach, lies einfach nochmal die letzten 327 Seiten nach ^^
NoSleep schrieb:Du meinst jetzt aber nicht diesen Fritz, oder?^^Neee, ich meine Berta´s Schwester...die Töse.....die Fritt-Töse...^^
Funzl schrieb:Jetzt aber - huiuiuiuiuiiiiii!Es war ja nur vertretungsweise^^
NoSleep schrieb:Hallo zusammen.Halle, Du Einer :)
borabora schrieb:Es war ja nur vertretungsweise^^:cry: :cry:
fauchi schrieb:zwei kleine bunnydragons kreiert.Was in Dreiteufels Namen ist den das?
PrivateEye schrieb:Ich kann ihn mir aber nicht anhören, jedenfalls im Moment nicht.Schon gut.
fauchi schrieb::kiss: in allen möglichen farben auf beide wangenHuiii......jetzt is´nix mehr weich im Hüftbereich...^^
PrivateEye schrieb:Es war nicht gegen dich gemeint oder so, sorry.So hab ich es auch nicht aufgefasst, alles okay :)
fauchi schrieb: in allen möglichen farben auf beide wangenWow...^^
fauchi schrieb:danke für die nette vertretung :)Kein Ding, hab ich gerne gemacht :D
borabora schrieb:Na Du, ausgeschlafen und auch satt? :DWach geworden - weil Kopf voll...und Hunger hab ich ehrlich gesagt keinen großen....:(
Hähä, heute bist Du ja auf Deine Kosten gekommen
Funzl schrieb:Nicht solange ich den endgültigen Befund habe...Ich kenne das, hab ich zweimal hinter mir...
borabora schrieb:Das nimmt einen schon mitJa, vor allen wenn man weiß das man" was hat" - und dann nur noch drauf wartet was es genau ist...