Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.11.2012 um 14:02@PrivateEye
ach quatsch... da ist gar kein pferdeblut drin. das ist unsinn...
da ist eselsblut drin! :D
ach quatsch... da ist gar kein pferdeblut drin. das ist unsinn...
da ist eselsblut drin! :D
PrivateEye schrieb:Aber würdest du dir dein Moped einfach so sang und klanglos wegnehmen lassen, ohne auch nur ein bissl zu murren und zu meckern?Wenn es nachweislich damit begründet ist das ein erhöhtes Risiko besteht dass ich damit andere in ihrer Gesundheit und Sicherheit gefährde würde, oder ich aus anderen Gründen charakterlich nicht mehr in der Lage bin das Teil ordnungsgemäß zu bewegen,müsste ich den Brocken wohl schlucken müssen.
PrivateEye schrieb:Gibt es doch. Nach Erfurt wurde das Alter für den Großkalibererwerb sogar auf 21 angehoben, nach vorheriger erfolgter und bestandener Eignungsprüfung soweit ich weis.
PrivateEye schrieb:Damit gibt es eine Handhabe gegen eine spätere Maßnahme zum Waffenentzug aufgrund fehlender Eignung!Aber diese wird in den wenigsten Fällen umgesetzt. Darüber hinaus stellt dies keine gesetzliche Regelung einer regelmäßigen Nachuntersuchung dar, sondern lediglich eine Handhabe im Falle eines Falles. Bis dahin kann es aber schon Tote gegeben haben. ( Bei psychisch kranken )
feallai schrieb:ich werde mir seinen namen auf den poppo tätowieren lassenOhje, weisst du wie weh das tut? Lass es dir mit Hena-Farben aufmalen, geht auch wieder weg :)
PrivateEye schrieb:Aquavit trinken, Salmiak/Lakritz essen...Unter welcher Bezeichnung läuft dein Fetisch/Veranlagung eigentlich? Grübel... :-)
PrivateEye schrieb:Den Mann meidenWie denn - ist ein direkter Arbeitskollege.