NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rose0305 schrieb:Weil..schwer .Also die Fritzen, nicht ich.Ok auch ichDas glaubste doch selbst nicht - nach deinem Avatar zu urteilen wiegst du höchstens zwischen 45 um 145 KG
Rose0305 schrieb:Hast du auch so Probleme beim Waschen?Ja, in der Tat. Manche Körperregionen erreiche ich nur noch mit technischen Hilfsmitteln...naja, und die Bauchfalten...*seufz*.....was man da oftmals so drunter findet.....eieieieieiei!
Funzl schrieb:.was man da oftmals so drunter findet.....eieieieieiei!Zum Beispiel Bommes :D
Rose0305 schrieb:Zum Beispiel Bommes :D Ich geh mir jetzt Fleisch aufwärmen, sofern ich meinen massigen Körper in die Küche bekomme.(2Etagen) vllt kann ich rollenJa, Bommes, und ab und zu auch mal nen Fritz, oder nen kalten Bauern...
Funzl schrieb:Bei mir gäbe es Dillspitzen-Filet auf Radieschen, mit handgepresster Zwiebelsoße und nen Klecks Sempf dazuJetzt hab ich Bock auf SeMpf-Eier :lv:
Karbunkel schrieb:Jetzt hab ich Bock auf SeMpf-EierWürde ich auch noch hinkriegen...reichen zwei Stück?
Funzl schrieb:Würde ich auch noch hinkriegen...reichen zwei Stück?Ja, aber ohne Haare. Und die Soße schön schlotzig. :)
Karbunkel schrieb:Ja, aber ohne Haare. Und die Soße schön schlotz:note: