NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das glaubste doch selbst nicht - nach deinem Avatar zu urteilen wiegst du höchstens zwischen 45 um 145 KGRose0305 schrieb:Weil..schwer .Also die Fritzen, nicht ich.Ok auch ich
Ja, in der Tat. Manche Körperregionen erreiche ich nur noch mit technischen Hilfsmitteln...naja, und die Bauchfalten...*seufz*.....was man da oftmals so drunter findet.....eieieieieiei!Rose0305 schrieb:Hast du auch so Probleme beim Waschen?
Zum Beispiel Bommes :DFunzl schrieb:.was man da oftmals so drunter findet.....eieieieieiei!
Ja, Bommes, und ab und zu auch mal nen Fritz, oder nen kalten Bauern...Rose0305 schrieb:Zum Beispiel Bommes :D Ich geh mir jetzt Fleisch aufwärmen, sofern ich meinen massigen Körper in die Küche bekomme.(2Etagen) vllt kann ich rollen
Jetzt hab ich Bock auf SeMpf-Eier :lv:Funzl schrieb:Bei mir gäbe es Dillspitzen-Filet auf Radieschen, mit handgepresster Zwiebelsoße und nen Klecks Sempf dazu
Würde ich auch noch hinkriegen...reichen zwei Stück?Karbunkel schrieb:Jetzt hab ich Bock auf SeMpf-Eier
Ja, aber ohne Haare. Und die Soße schön schlotzig. :)Funzl schrieb:Würde ich auch noch hinkriegen...reichen zwei Stück?
:note:Karbunkel schrieb:Ja, aber ohne Haare. Und die Soße schön schlotz