NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Wer tauscht den gesunde Schuhe um?Gesunde Schuhe würden gar nicht zum Funzl passen...
Funzl schrieb:Eben....und wehe sowas wiederholt sich nochmal....dann ist nur Polen, sondern auch meine Hose offen!!Ja, dann kann sich diese @Rose0305 aber warm umziehen.
Karbunkel schrieb:Gesunde Schuhe würden gar nicht zum Funzl passen...Häh? Was soll das nu wieder heißen?
NoSleep schrieb:aber warm umziehen.Womit? Ich hab Schuhe umgetauscht - keine Kleidung...,
Funzl schrieb:Eben....und wehe sowas wiederholt sich nochmal....dann ist nur Polen, sondern auch meine Hose offen!!Ach so. Wollte gerade fragen, ob jemand Fisch zum Mittag hatte. Riecht so komisch.
Karbunkel schrieb:Ach so. Willte gerade fragen, ob jemand Fisch zum Mittag hatte. Riecht so komisch.Da täuscht du dich.....ich bin zwar ab und zu etwas angeschwitzt unterwegs, aber "fischeln" tut bei mir nix!
Karbunkel schrieb:Gab es bestimmt zum halben Preis.Die gabs nicht nur zum halben Preis, die konnte ich sogar mit halben Geldscheinen bezahlen....jetzt guggste, nä?!
Funzl schrieb:Die gabs nicht nur zum halben Preis, die konnte ich sogar mit halben Geldscheinen bezahlen....jetzt guggste, nä?!Das mach ich zum Ende des Monats immer so. :Y:
Karbunkel schrieb:Das mach ich zum Ende des Monats immer so.Hmm..was ist da dann immer, am Ende des Monats....?
Funzl schrieb:Eben....und wehe sowas wiederholt sich nochmal....dann ist nur Polen, sondern auch meine Hose offen!!Ahjajajajaj.
Rose0305 schrieb:*wartet jetzt gespannt*Uiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh. :D
Rose0305 schrieb:Wo bleiben jetzt eigentlich die Bommes?Schick sie dir gleich rüber. :D
Rose0305 schrieb:Wo bleiben jetzt eigentlich die Bommes?Hab ich alleine verdrückt - hatte großen Hunga
NoSleep schrieb:Schick sie dir gleich rüber. :DWie jetzt,du schickst die mir?
Funzl schrieb:Mit welchen denn?Darf er sich aussuchen.
Rose0305 schrieb:Besser wäre eines der PS stärkeren.Hmm....Ich hätte da einiges anzubieten.......wieviel PS soll´ns den sein?