Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
borabora schrieb:Ich wünsch Euch ne gute, erholsame NachtDie wünsche ich mir auch.
Funzl schrieb:Da wir ja in etwa gleich alt sind.Das glaubst du doch selbst nicht. :)
Funzl schrieb:26. April 1986Was war denn da so wichtiges? ^^
NoSleep schrieb:Oh, schön. Dann hoffe ich, dass du mir auch mal gratulierst. Machste sonst ja nie. Und ein Geschenk wäre wundervoll. Zu einem Hotelgutschein würde ich nicht nein sagen.Geschenke verwaltet @borabora
Funzl schrieb:Geschenke verwaltet @boraboraLeider hab ich keine Kreditkarte, ansonsten hätte ich sie letztens beim Einkaufen benutzt ;)
- die hat ja auch deine Kreditkarte
NoSleep schrieb: Und ein Geschenk wäre wundervoll.Ist meine Anwesenheit nicht Geschenk genug? :ask:
borabora schrieb:Ist meine Anwesenheit nicht Geschenk genug?Es fühlt sich grade an, als ob schon wieder Weihnachten ist. Da will ich die Geschenke immer vorher auspacken. :D
NoSleep schrieb:Es fühlt sich grade an, als ob schon wieder Weihnachten ist. Da will ich die Geschenke immer vorher auspacken. :DBevor Du mich auspackst.... bitte sehr :)
borabora schrieb:Bevor Du mich auspackst.... bitte sehr@borabora
borabora schrieb:Klar ist das alles für DichMal schauen wo ich mein Geschenk hinstelle. In meinem Schrank sicher nicht, weil es dort verstaubt. Ich überlege mir etwas. :)
borabora schrieb:zur Feier des Tages hab ich noch einen Kuchen gebacken :)Da du wie immer an meinen Geburtstag gedacht hast, bekommst du auch ein riesengroßes Stück. Lang zu! Es ist definitiv fleischlos. :)
borabora schrieb: er schmeckt erste Sahne^^Könnte mich direkt reinlegen. :D
NoSleep schrieb: Lang zu!Das brauchst Du mir nicht zweimal zu sagen :D
NoSleep schrieb:Könnte mich direkt reinlegen.Hehe... ich auch^^