Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.04.2017 um 21:24NoSleep schrieb: als wir alle zusammen auf dem Kiez waren.Da ging sicher die Ber...äh Post ab ;) :D
Kann ich mal mitkommen?
NoSleep schrieb: als wir alle zusammen auf dem Kiez waren.Da ging sicher die Ber...äh Post ab ;) :D
NoSleep schrieb:Keine Ahnung, frag @Funzl.Ich kann ihn im Moment so schlecht verstehen.. :(
borabora schrieb:Ich kann ihn im Moment so schlecht verstehen..Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, er kann auch schreiben mit kaputten Beißern. :)
borabora schrieb:Vielleicht Spiegeleier oder so..Dürftest da bestimmt was finden, so kurz vor Ostern. Also jetzt wahrscheinlich nicht diese Spiegeldinger. Die wachsen so ja nicht. :)
NoSleep schrieb: er kann auch schreiben mit kaputten Beißern.Reicht, wenn er den Kopf bewegt^^
Funzl schrieb:.und ich dreh noch ne Nacht-Runde mit meinem "neuen" Fahrrad.....Hat das Töff-Töff denn ne Lampe?^^
NoSleep schrieb:Dürftest da bestimmt was finden, so kurz vor Ostern.*Hust*.. ne, verkneif ich mir jetzt :)
NoSleep schrieb: Bibo, baba und auch bubuDito^^
borabora schrieb:*Hust*.. ne, verkneif ich mir jetztNe, kneifen giltet nicht. :)
fauchi schrieb: sonnigen mittwochOk, auch für dich. Nochmal. :)
NoSleep schrieb:Einen schönen sonnigen Morgen wünsche ich euch.Dir u. den Anderen auch, obwohl die Sonne nicht scheint :(
borabora schrieb:Du solltest Dir eine CD aussuchenHabe ich doch schon. Entweder etwas vom Tony oder ne Meddl CD. :)
borabora schrieb:sonst hol ich wieder die Falsche...Habe Flasche gelesen. Dachte du trinkst deshalb. :)
NoSleep schrieb:Wann, wo und warum?Kommt ganz darauf an ;) :)
borabora schrieb:Kommt ganz darauf anAuf was genau? :)
NoSleep schrieb:Auf was genau?Wenn mich jemand ärgert
borabora schrieb:Hat das Töff-Töff denn ne Lampe?^^Oberhalb der Lenkertasche ist eine kleine, leistungsstarke LED-Lampe
Funzl schrieb:Oberhalb der Lenkertasche ist eine kleine, leistungsstarke LED-LampeWow! Jetzt sag nur noch, das es eine Steckdose hat, um unterwegs Kaffee zu kochen^^