Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.04.2017 um 21:24Da ging sicher die Ber...äh Post ab ;) :DNoSleep schrieb: als wir alle zusammen auf dem Kiez waren.
Kann ich mal mitkommen?
Da ging sicher die Ber...äh Post ab ;) :DNoSleep schrieb: als wir alle zusammen auf dem Kiez waren.
Ich kann ihn im Moment so schlecht verstehen.. :(NoSleep schrieb:Keine Ahnung, frag @Funzl.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, er kann auch schreiben mit kaputten Beißern. :)borabora schrieb:Ich kann ihn im Moment so schlecht verstehen..
Dürftest da bestimmt was finden, so kurz vor Ostern. Also jetzt wahrscheinlich nicht diese Spiegeldinger. Die wachsen so ja nicht. :)borabora schrieb:Vielleicht Spiegeleier oder so..
Reicht, wenn er den Kopf bewegt^^NoSleep schrieb: er kann auch schreiben mit kaputten Beißern.
Hat das Töff-Töff denn ne Lampe?^^Funzl schrieb:.und ich dreh noch ne Nacht-Runde mit meinem "neuen" Fahrrad.....
*Hust*.. ne, verkneif ich mir jetzt :)NoSleep schrieb:Dürftest da bestimmt was finden, so kurz vor Ostern.
Dito^^NoSleep schrieb: Bibo, baba und auch bubu
Ne, kneifen giltet nicht. :)borabora schrieb:*Hust*.. ne, verkneif ich mir jetzt
Ok, auch für dich. Nochmal. :)fauchi schrieb: sonnigen mittwoch
Dir u. den Anderen auch, obwohl die Sonne nicht scheint :(NoSleep schrieb:Einen schönen sonnigen Morgen wünsche ich euch.
Habe ich doch schon. Entweder etwas vom Tony oder ne Meddl CD. :)borabora schrieb:Du solltest Dir eine CD aussuchen
Habe Flasche gelesen. Dachte du trinkst deshalb. :)borabora schrieb:sonst hol ich wieder die Falsche...
Kommt ganz darauf an ;) :)NoSleep schrieb:Wann, wo und warum?
Auf was genau? :)borabora schrieb:Kommt ganz darauf an
Wenn mich jemand ärgertNoSleep schrieb:Auf was genau?
Oberhalb der Lenkertasche ist eine kleine, leistungsstarke LED-Lampeborabora schrieb:Hat das Töff-Töff denn ne Lampe?^^
Wow! Jetzt sag nur noch, das es eine Steckdose hat, um unterwegs Kaffee zu kochen^^Funzl schrieb:Oberhalb der Lenkertasche ist eine kleine, leistungsstarke LED-Lampe