@Funzl @Laucott @Subsonic @Missesfee @Splitter @wannenwichtel Liebe Grüße an alle. Unser Sonntag hier fing gleich gut an: Ein Sprung in der Terrassentür. Scheint etwas mit dem Temperaturunterschied zu tun zu haben. Vergangene Nacht war es ziemlich kalt, heute ist es ziemlich warm. Und in der Ecke des Fenster, wo der Sprung entstanden ist, war und ist es immer noch ziemlich heiß. :/
[Ironie on] Weil ich ja sonst nichts zu tun habe
[/Ironie off] werde ich mich gleich morgen mal darum kümmern.
:D@Schrotty Oh, schade. Aber Hauptsache das Essen war dann wenigstens noch lecker. Was gab es denn?
@Laucott Die Kinder und das Baden. Steht heute Abend bei uns auch noch an. Ich wusste offen gesagt gar nicht, dass du auch Familie hast. Schön wieder jemanden zu haben, mit dem man sich über solche Themen austauschen kann.
:) @Splitter Frauentag.... Das hatte ich gar nicht mitbekommen, wir haben ja heute schon wieder den 08. März.^^
@Subsonic Ich glaube so ist der Frauentag nicht zu verstehen, da er international ist und sich somit automatisch erst einmal an alle die Frauen richtet,
(aus den Ländern), in denen eben sehr ungleiche Menschenrechte bestehen. Auf Deutschland dürfte das tatsächlich nicht zutreffen. Da stimme ich dir zu.
AAAABER....ich schätze es gibt noch unsinnigere Tage.
:D Das erwähnte glaube ich
@Splitter schon. Ich bin da ähnlicher Meinung. Das einzig Gute daran könnte eher noch sein, wenn ein Arbeitstag dafür ausfällt.
:P: Beim internationalen Frauentag ist das schon mal nicht der Fall. Buuuh!