NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke. :lv:Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :lv:
fauchi schrieb:soll heissen,du sparst dir die teller u. isst gleich vom fussboden?Nur wenn ich vom Putzen nen Hexenschuß bekommen hab und nicht mehr hoch komm ^^
:D
Funzl schrieb:Nur wenn ich vom Putzen nen Hexenschuß bekommen hab und nicht mehr hoch komm ^^dann passe lieber obacht u. übertreib es nich mit der putzerei
fauchi schrieb:. übertreib es nich mit der putzereiKeine Bange...ich pass schon.....
Funzl schrieb:*KREEEIISSSCH!*Dich würd ich sofort als Haushaltsperle einstellen, nur über die Bezahlung müsste man sich einig sein :D
Was ist DAS?
Ein Staubkorn auf den frisch gewischten Boden!!!!!
borabora schrieb:nur über die Bezahlung müsste man sich einig sein :D*rot werd* dazu schrieb / sag ich jetzt mal besser nix...
Funzl schrieb: dazu schrieb / sag ich jetzt mal besser nix...Hm.. haha, wir würden uns schon einig werden^^
borabora schrieb:Mit einem selbstgekochten Mittagessen dürfte es gut bezahlt sein :troll:Bin auf Diät...und scheinbar kennst du meinen Stundenfaktor nicht für " Haushaltsarbeiten"...nur harte Devisen, und das nicht zu knapp.
Funzl schrieb:.nur harte DevisenIst mit meinem Essen nicht vergleichbar ;)
Funzl schrieb:Bin auf Diät..Aber nicht immer?^^
borabora schrieb:Aber nicht immer?^^Wohl langfristig...
borabora schrieb:Ist mit meinem Essen nicht vergleichbarDas will ich doch schwer hoffen...wäre ja tragisch wenn dein essen genauso schmecken würde wie Papiergeld, bzw so hart wäre wie Münzen....wobei...ich kein ein paar Sachen die sind sogar noch härter als Münzen....^^
Funzl schrieb:Wohl langfristig...Ich hoffe, das Du dadurch geschmacklich nicht allzu sehr eingeschränkt bist ;)
Funzl schrieb:.ich kein ein paar SachenDie kenn ich auch :D