NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :lv:NoSleep schrieb:Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke. :lv:
Nur wenn ich vom Putzen nen Hexenschuß bekommen hab und nicht mehr hoch komm ^^fauchi schrieb:soll heissen,du sparst dir die teller u. isst gleich vom fussboden?
:D
dann passe lieber obacht u. übertreib es nich mit der putzereiFunzl schrieb:Nur wenn ich vom Putzen nen Hexenschuß bekommen hab und nicht mehr hoch komm ^^
Keine Bange...ich pass schon.....fauchi schrieb:. übertreib es nich mit der putzerei
Dich würd ich sofort als Haushaltsperle einstellen, nur über die Bezahlung müsste man sich einig sein :DFunzl schrieb:*KREEEIISSSCH!*
Was ist DAS?
Ein Staubkorn auf den frisch gewischten Boden!!!!!
*rot werd* dazu schrieb / sag ich jetzt mal besser nix...borabora schrieb:nur über die Bezahlung müsste man sich einig sein :D
Hm.. haha, wir würden uns schon einig werden^^Funzl schrieb: dazu schrieb / sag ich jetzt mal besser nix...
Bin auf Diät...und scheinbar kennst du meinen Stundenfaktor nicht für " Haushaltsarbeiten"...nur harte Devisen, und das nicht zu knapp.borabora schrieb:Mit einem selbstgekochten Mittagessen dürfte es gut bezahlt sein :troll:
Ist mit meinem Essen nicht vergleichbar ;)Funzl schrieb:.nur harte Devisen
Aber nicht immer?^^Funzl schrieb:Bin auf Diät..
Wohl langfristig...borabora schrieb:Aber nicht immer?^^
Das will ich doch schwer hoffen...wäre ja tragisch wenn dein essen genauso schmecken würde wie Papiergeld, bzw so hart wäre wie Münzen....wobei...ich kein ein paar Sachen die sind sogar noch härter als Münzen....^^borabora schrieb:Ist mit meinem Essen nicht vergleichbar
Ich hoffe, das Du dadurch geschmacklich nicht allzu sehr eingeschränkt bist ;)Funzl schrieb:Wohl langfristig...
Die kenn ich auch :DFunzl schrieb:.ich kein ein paar Sachen