Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.03.2017 um 21:51Ich glaub, wir lassen es mit der Ausfahrt besser :D
borabora schrieb:*Mich in einem Schutzanzug zwänge mitsamt Kopfbedeckung**mir den Flammenwerfer um schnall*
Funzl schrieb:*mir den Flammenwerfer um schnall*Pffff.. und wenn schon...
Funzl schrieb:* Mir Chuck Norris mitnehm*Nix da, ist einer von meinen Leibwächtern.. ;) :p
Funzl schrieb:Zu spät...der arbeitet für MICH!Sieh mal an, das hat er mir nicht gesagt, hm.. :(
borabora schrieb:ich setz Dich schnell ausser Gefechtsolange ich Spass bei hab soll mir das Recht sein *frech grins*
Funzl schrieb:solange ich Spass bei hab soll mir das Recht sein *frech grins*Da kannste ruhig frech grinsen, Du hast angefangen u. da ist
Funzl schrieb:*dir ein Gänseblümchen reich - zur Versöhnung*"Nur" ein Gänseblümchen? Hm.. da wäre schon was Anderes fällig..
borabora schrieb:"Nur" ein Gänseblümchen? Hm.. da wäre schon was Anderes fällig..Nicht immer so hohe Ansprüche haben...........tststststststststss ehrliche Gefühle drücken sich doch nicht in der Wertigkeit von materiellen Gegenständen aus.^^
Funzl schrieb:ehrliche Gefühle drücken sich doch nicht in der Wertigkeit von materiellen Gegenständen aus.^^Apropo... Lambo.. :troll:
borabora schrieb:Apropo... LamboMontag...oder Mittwoch.....nur das Jahr weiß ich noch nicht...