Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.175 von 11.413vorherige 1 ... 6.1757.1737.1747.1757.1767.1778.175 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
26.02.2015 um 21:58Splitter schrieb:Das ist aber nicht gesund.Ich weiß.
Guten Abend
@Splitter
@Missesfee
@Laucott
Kinder, ich bin raus - ich mach mich- sobald "Baker Street" im Radio aus ist -
das, was ich nicht bin - nähmlich dünn... :)
N8i @ all
27.02.2015 um 07:50@Missesfee
@Splitter
@Laucott
Guten Morgen...
@Missesfee
Heute drücke ich auch nochmal die Schulbank - zwar nur für wenige Stunden aber immerhin...in meinem Alter ...^^
@Splitter
@Laucott
Guten Morgen...
@Missesfee
Heute drücke ich auch nochmal die Schulbank - zwar nur für wenige Stunden aber immerhin...in meinem Alter ...^^
27.02.2015 um 08:02Test - Test Test
27.02.2015 um 10:46Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.02.2015 um 11:06@Funzl
@Subsonic
@Splitter
@Laucott
@Missesfee
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Laucott
@lebalda
@all
Halihallo, ich wünsche euch ein wundervoles Wochenende, in wenigen Minuten gehe ich den Bankautomaten anbetteln, das Er mir mein Geld rausrückt :D Hoffen wir, der Herr Elektronische Sultan ist gnädig ....
@Subsonic
@Splitter
@Laucott
@Missesfee
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Laucott
@lebalda
@all
Halihallo, ich wünsche euch ein wundervoles Wochenende, in wenigen Minuten gehe ich den Bankautomaten anbetteln, das Er mir mein Geld rausrückt :D Hoffen wir, der Herr Elektronische Sultan ist gnädig ....
27.02.2015 um 16:51@Funzl
@Schrotty
@Subsonic
@Missesfee
@Splitter
Feierabend und Wochenende suuuupi und schönen guten Abend:)
@Schrotty
Hat der Bankautomat gespuckt ? Warst Du lieb und zärtlich zu Ihm? Wenn er nix gibt dann droh ihm das Du Ihn zu "Schrotty" haust :D-->
@Schrotty
@Subsonic
@Missesfee
@Splitter
Feierabend und Wochenende suuuupi und schönen guten Abend:)
@Schrotty
Hat der Bankautomat gespuckt ? Warst Du lieb und zärtlich zu Ihm? Wenn er nix gibt dann droh ihm das Du Ihn zu "Schrotty" haust :D-->
27.02.2015 um 17:02@Laucott
Hey, ein schönes Wochenende wünsch ich dir... :)
Mein Automat hat wenigstens heute was rausgerückt...
Hey, ein schönes Wochenende wünsch ich dir... :)
Mein Automat hat wenigstens heute was rausgerückt...
27.02.2015 um 17:17@Funzl
@Subsonic
@Laucott
@Missesfee
@Splitter
Bin endlich zuhause... hab selber noch nix gegessen, keen Kaffee aber meine Bande ist Versorgt und war schon auf großer Runde...
Ja ja der Automat war lieb zu mir... der scheiß Wechselkurs weniger... war diesmal verdammt wenig...
So jetzt erstmal selber was essen, mir nen Kaffee von meine Reste kochen, den hab ich natürlich voll vergessen...
@Subsonic
@Laucott
@Missesfee
@Splitter
Bin endlich zuhause... hab selber noch nix gegessen, keen Kaffee aber meine Bande ist Versorgt und war schon auf großer Runde...
Ja ja der Automat war lieb zu mir... der scheiß Wechselkurs weniger... war diesmal verdammt wenig...
So jetzt erstmal selber was essen, mir nen Kaffee von meine Reste kochen, den hab ich natürlich voll vergessen...
27.02.2015 um 17:25@Schrotty
@Subsonic
Also alle Automaten gnädig, dann kann das Wochenende ja kommen. Die Krankenkasse hat mir auch das Geld überwiesen, wegen der Krankschreibung meiner Mini Maus:)
@Subsonic
Also alle Automaten gnädig, dann kann das Wochenende ja kommen. Die Krankenkasse hat mir auch das Geld überwiesen, wegen der Krankschreibung meiner Mini Maus:)
27.02.2015 um 17:50Subsonic schrieb:Wie, Schulbank drücken ?Hatte heute eine "Inhouse-Weiterbildung" in der Firma...ich frag mich, wer sich solche absurde, BESCHEUERTE Wortkombinantionen ausdenkt..^^
27.02.2015 um 17:56@Funzl oh weih ich dachte son Wortzirkus wär endlich abgeschafft. Bestimmte Zwangsmaßnahmen der Arge früher, hatten auch so idiotische Namen, nur damit sie nicht so genannt wurden, was Sie in wirklichkeit waren... Murks erster Güte...
27.02.2015 um 18:14@Schrotty
Schrotty schrieb:oh weih ich dachte son Wortzirkus wär endlich abgeschafft.Von wegen.....das wird immer schlimmer mit dem " Job-Denglisch"...Der Büromensch von heute macht keine Pause mehr, er macht einen "Chill-break"....ich könnt kotzen....
27.02.2015 um 18:28@Schrotty
@Laucott
@Subsonic
@Missesfee
@Splitter
@bubuluzi
So, ich geh mal was essen erste Mahlzeit heute - laut Waage habe ich seit dem 14.02. 4 KG abgenommen.....kann ich zwar nicht ganz glauben - aber die Hosen passen wieder besser ...komisch, gel?!
Afk - ca eine Stunde
@Laucott
@Subsonic
@Missesfee
@Splitter
@bubuluzi
So, ich geh mal was essen erste Mahlzeit heute - laut Waage habe ich seit dem 14.02. 4 KG abgenommen.....kann ich zwar nicht ganz glauben - aber die Hosen passen wieder besser ...komisch, gel?!
Afk - ca eine Stunde
27.02.2015 um 18:33@Funzl
Funzl schrieb: laut Waage habe ich seit dem 14.02. 4 KG abgenommenmeine behauptet immer nur das ich zunehme.... :D
27.02.2015 um 18:34@Schrotty
@Funzl
Ich hatte Mal ein Seminar mit dem Namen "Crossgender Training"... kein Kommentar :D
@Funzl
Ich hatte Mal ein Seminar mit dem Namen "Crossgender Training"... kein Kommentar :D
27.02.2015 um 19:06Missesfee schrieb:meine behauptet immer nur das ich zunehme..Eben, eben..meine ija auch - deshlab bin ich ja so skeptisch..^^
@Subsonic
Ich will gar nicht wissen was das ist - ein " Crossgender" . und NEIN!, ich werde wirklich nicht danach googeln...
28.02.2015 um 01:16Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.02.2015 um 06:06Hallo und guten Morgen alle zusammen:D
Ähnliche Diskussionen