Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.03.2017 um 22:19... und dann ganz leise 'ne Tüte Haferflocken auf ex knuspern, schon klar ^^
NoSleep schrieb:Wenn du später wieder hier bist können wir einen Videoabend machen.Wenn ich jetzt einen Film kucke, schlaf ich hoffnungslos ein *gähn*
Funzl schrieb:Bringst mir was mit? Was zum naschen? und was zum spielen? und was spannendes?Das hier wär wohl das Richtige für Dich :D
NoSleep schrieb:Ich denke wir sind dann heute Abend nur zu zweit.Was heisst denn "nur"?^^
Funzl schrieb:Nee, kann heute Nacht nichtWie nett, läßt mich mit NoSleep alleine :(
Bonbon101 schrieb:... und dann ganz leise 'ne Tüte Haferflocken auf ex knuspern, schon klar ^^natürlich nicht!!!
borabora schrieb:Wenn ich jetzt einen Film kucke, schlaf ich hoffnungslos ein *gähn*Ok, Gute Nacht. :)
NoSleep schrieb:Echt?Höre ich da raus, das es Dir ganz recht ist, wenn wir alleine nen Videoabend verbringen?
borabora schrieb:Höre ich da raus, das es Dir ganz recht ist, wenn wir alleine nen Videoabend verbringen?Du weißt schon, dass der "Videoabend" gestern war? :)
borabora schrieb:Hat auch Vorteile, dann brauchst Du das Popcorn nicht zu teilen, wa?Hast kein :popcorn: mitgebracht und auch keine Getränke. Soll heißen, ich hab hier allein gehockt und mir die Videos von der Berta angesehen. ALLEIN, die Videos von und mit der Berta. :)
NoSleep schrieb:Du weißt schon, dass der "Videoabend" gestern war?Klar, aber lässt sich nochmal wiederholen^^
NoSleep schrieb: mir die Videos von der Berta angesehen. ALLEIN, die Videos von und mit der Berta. :)Berta muss ja was Besonderes sein... ^^
NoSleep schrieb:Die Videos können wir uns auch heute anschauen.Dann muss ich schon wieder Knabbereien kaufen :(
borabora schrieb:Klar, aber lässt sich nochmal wiederholen^^Guggst du! :D
NoSleep schrieb:Die Berta hat gesagt, die kann man zurückspulen^^
borabora schrieb:Berta muss ja was Besonderes sein... ^^Berta ist die Beste. Die kann Videos machen, das glaubst du nicht. :D
borabora schrieb:Dann muss ich schon wieder Knabbereien kaufenUnd Getränke nicht vergessen. Ich hoffe, dass das diesmal klappt. :D