Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.03.2017 um 22:19... und dann ganz leise 'ne Tüte Haferflocken auf ex knuspern, schon klar ^^
Wenn ich jetzt einen Film kucke, schlaf ich hoffnungslos ein *gähn*NoSleep schrieb:Wenn du später wieder hier bist können wir einen Videoabend machen.
Das hier wär wohl das Richtige für Dich :DFunzl schrieb:Bringst mir was mit? Was zum naschen? und was zum spielen? und was spannendes?
Was heisst denn "nur"?^^NoSleep schrieb:Ich denke wir sind dann heute Abend nur zu zweit.
Wie nett, läßt mich mit NoSleep alleine :(Funzl schrieb:Nee, kann heute Nacht nicht
natürlich nicht!!!Bonbon101 schrieb:... und dann ganz leise 'ne Tüte Haferflocken auf ex knuspern, schon klar ^^
Ok, Gute Nacht. :)borabora schrieb:Wenn ich jetzt einen Film kucke, schlaf ich hoffnungslos ein *gähn*
Höre ich da raus, das es Dir ganz recht ist, wenn wir alleine nen Videoabend verbringen?NoSleep schrieb:Echt?
Du weißt schon, dass der "Videoabend" gestern war? :)borabora schrieb:Höre ich da raus, das es Dir ganz recht ist, wenn wir alleine nen Videoabend verbringen?
Hast kein :popcorn: mitgebracht und auch keine Getränke. Soll heißen, ich hab hier allein gehockt und mir die Videos von der Berta angesehen. ALLEIN, die Videos von und mit der Berta. :)borabora schrieb:Hat auch Vorteile, dann brauchst Du das Popcorn nicht zu teilen, wa?
Klar, aber lässt sich nochmal wiederholen^^NoSleep schrieb:Du weißt schon, dass der "Videoabend" gestern war?
Berta muss ja was Besonderes sein... ^^NoSleep schrieb: mir die Videos von der Berta angesehen. ALLEIN, die Videos von und mit der Berta. :)
Dann muss ich schon wieder Knabbereien kaufen :(NoSleep schrieb:Die Videos können wir uns auch heute anschauen.
Guggst du! :Dborabora schrieb:Klar, aber lässt sich nochmal wiederholen^^
^^NoSleep schrieb:Die Berta hat gesagt, die kann man zurückspulen
Berta ist die Beste. Die kann Videos machen, das glaubst du nicht. :Dborabora schrieb:Berta muss ja was Besonderes sein... ^^
Und Getränke nicht vergessen. Ich hoffe, dass das diesmal klappt. :Dborabora schrieb:Dann muss ich schon wieder Knabbereien kaufen