Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.02.2015 um 17:18Funzl schrieb:Soviel arbeiten, IST DAS DENN GESUND?Weiß Gott nicht :D Aber danach kräht ja kein Hahn. ^^
Funzl schrieb:Soviel arbeiten, IST DAS DENN GESUND?Weiß Gott nicht :D Aber danach kräht ja kein Hahn. ^^
Splitter schrieb:Aber danach kräht ja kein Hahn.Eben - und wenn doch drehen ihn die Verantwortlichen sofort den Hals um ^^
Funzl schrieb:Eben - und wenn doch drehen ihn die Verantwortlichen sofort den Hals um ^^Richtig... ^^ Und das wollen wir dem armen Hahn ja nicht zumuten... kann er ja nix für...
Splitter schrieb: kann er ja nix für...das weiß man nicht genau...gibt ja immer so ne Art " Grauzone"...
Funzl schrieb:Ich glaub ich esse jetzt eine Scheibe Brot....Ist das ungefährlicher? Ich fürchte ja, die Rebellen-Brote haben sich bisher nur noch nicht zur Erkennung gegeben.
Splitter schrieb:Ist das ungefährlicher?Ich hoffe es.....werde Besänftigungsversuche mit diversen Brotaufstrichen versuchen.......afk
Schrotty schrieb:und ich hab wieder mehr Lebenszeit, im Wachzustand.So kann man es natürlich auch sehen. ich schlafe sehr gerne - unabhängig davon ob ich müde bin oder nicht...Schlaf hat so etwas entspannendes ....und deshalb hau ich mich jetzt auch wieder in die Falle........
Missesfee schrieb:ich hänge auch halb tot auf dem SofaDas klingt gefährlich.
Missesfee schrieb:seit ich wieder zur Schule gehe ist jede Woche eine schwere Woche.... :DWaren Ferien?