NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
borabora schrieb:Mich würde mal interessieren, was es für Videos sind *misstrauisch frag*^^Das darf ich hier nicht posten. :)
borabora schrieb:Solange @Funzl sich benimmt, klar kann er dabei sein^^@Funzl
NoSleep schrieb:Das darf ich hier nicht posten.Das hört sich ja geheimnisvoll an... ^^
borabora schrieb:Das: brav sein gilt auch für Dich, hahaIch bin brav. Frag die Berta, oder @Funzl.^^
borabora schrieb: jetzt bin ich neugierig ...Das habe ich gewußt. :D
NoSleep schrieb:Ich bin brav.Das sagen se alle *loooool*
NoSleep schrieb:Frag die Berta, oder @Funzl.Überflüssig, die Antwort weiss ich schon jetzt ;) :D
NoSleep schrieb:Das habe ich gewußt. :DEben, war reine Absicht, mich neugierig zu machen :p
borabora schrieb:Das sagen se alle *loooool*Kommt darauf an, was man unter "brav" versteht. :D
borabora schrieb:Überflüssig, die Antwort weiss ich schon jetztWeißte nicht. :)
borabora schrieb:Eben, war reine Absicht, mich neugierig zu machen :pNe, war Zufall. :D
NoSleep schrieb:Kommt darauf an, was man unter "brav" versteht.Haha, das stimmt allerdings :)
borabora schrieb:Ich sollte Moritz - siehe Avatar - dabeihaben, falls einer "frech" wird :troll:Wenn er gerne Videos guckt, kann er dabei sein. :)
:D
NoSleep schrieb:Wenn er gerne Videos guckt,Die Videos wird er verschlafen^^
NoSleep schrieb:, bekommst du ne Wurst.Die sollte weich sein, so gut kauen kann er nicht mehr^^
borabora schrieb:Die Videos wird er verschlafen^^Die dauern auch echt lange. :)
borabora schrieb:Die sollte weich sein, so gut kauen kann er nicht mehr^^Weiche Wurst. :note:
NoSleep schrieb:Weiche Wurst.Jepp, ob mit oder ohne Pelle ... egal, Hauptsache weich^^
NoSleep schrieb:Möchte jetzt wissen, ob jemand eine Systemnachricht bekommen hat.Haha, das wär ja was.. :Y:
borabora schrieb:Jepp, ob mit oder ohne Pelle ... egal, Hauptsache weich^^Habs doch schon notiert. :)
borabora schrieb:Haha, das wär ja was..Vielleicht gibts hier einen User mit dem Namen.
NoSleep schrieb:Vielleicht gibts hier einen User mit dem Namen.Berta werdet Ihr bestimmt schon ge@ttet haben?^^
borabora schrieb:Wer kommt denn noch?@Funzl
NoSleep schrieb:Du machst echt tolle Videos.Hm.. bestimmt nicht nachahmungswert? *skeptisch bin*^^
NoSleep schrieb:Und vielleicht auch @Max.Das sollte erstmal reichen u. wenn es Max hier gibt, hey,
borabora schrieb:Hm.. bestimmt nicht nachahmungswert? *skeptisch bin*^^Du hast keine Ahnung. :P:
borabora schrieb:wenn es Max hier gibt, hey,Ja, gib mal Laut. :)
melde Dich hier :Y: