NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das darf ich hier nicht posten. :)borabora schrieb:Mich würde mal interessieren, was es für Videos sind *misstrauisch frag*^^
@Funzlborabora schrieb:Solange @Funzl sich benimmt, klar kann er dabei sein^^
Das hört sich ja geheimnisvoll an... ^^NoSleep schrieb:Das darf ich hier nicht posten.
Ich bin brav. Frag die Berta, oder @Funzl.^^borabora schrieb:Das: brav sein gilt auch für Dich, haha
Das habe ich gewußt. :Dborabora schrieb: jetzt bin ich neugierig ...
Das sagen se alle *loooool*NoSleep schrieb:Ich bin brav.
Überflüssig, die Antwort weiss ich schon jetzt ;) :DNoSleep schrieb:Frag die Berta, oder @Funzl.
Eben, war reine Absicht, mich neugierig zu machen :pNoSleep schrieb:Das habe ich gewußt. :D
Kommt darauf an, was man unter "brav" versteht. :Dborabora schrieb:Das sagen se alle *loooool*
Weißte nicht. :)borabora schrieb:Überflüssig, die Antwort weiss ich schon jetzt
Ne, war Zufall. :Dborabora schrieb:Eben, war reine Absicht, mich neugierig zu machen :p
Haha, das stimmt allerdings :)NoSleep schrieb:Kommt darauf an, was man unter "brav" versteht.
Wenn er gerne Videos guckt, kann er dabei sein. :)borabora schrieb:Ich sollte Moritz - siehe Avatar - dabeihaben, falls einer "frech" wird :troll:
:D
Die Videos wird er verschlafen^^NoSleep schrieb:Wenn er gerne Videos guckt,
Die sollte weich sein, so gut kauen kann er nicht mehr^^NoSleep schrieb:, bekommst du ne Wurst.
Die dauern auch echt lange. :)borabora schrieb:Die Videos wird er verschlafen^^
Weiche Wurst. :note:borabora schrieb:Die sollte weich sein, so gut kauen kann er nicht mehr^^
Jepp, ob mit oder ohne Pelle ... egal, Hauptsache weich^^NoSleep schrieb:Weiche Wurst.
Haha, das wär ja was.. :Y:NoSleep schrieb:Möchte jetzt wissen, ob jemand eine Systemnachricht bekommen hat.
Habs doch schon notiert. :)borabora schrieb:Jepp, ob mit oder ohne Pelle ... egal, Hauptsache weich^^
Vielleicht gibts hier einen User mit dem Namen.borabora schrieb:Haha, das wär ja was..
Berta werdet Ihr bestimmt schon ge@ttet haben?^^NoSleep schrieb:Vielleicht gibts hier einen User mit dem Namen.
@Funzlborabora schrieb:Wer kommt denn noch?
Hm.. bestimmt nicht nachahmungswert? *skeptisch bin*^^NoSleep schrieb:Du machst echt tolle Videos.
Das sollte erstmal reichen u. wenn es Max hier gibt, hey,NoSleep schrieb:Und vielleicht auch @Max.
Du hast keine Ahnung. :P:borabora schrieb:Hm.. bestimmt nicht nachahmungswert? *skeptisch bin*^^
Ja, gib mal Laut. :)borabora schrieb:wenn es Max hier gibt, hey,
melde Dich hier :Y: