Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.03.2017 um 09:19:Y:
Bonbon101 schrieb:Frisch gepressten Orangensaft mit HaferflockenHab ich schon immer gerne getrunken....:)
fauchi schrieb:- kühlschrankmagnet zum anheften der zetteleiGeht nicht - die Außenhaut meines Kühlis ist nicht magnetisch...
fauchi schrieb:- pinnwand in xxl damit auch alle zettel drauf platz habenKein Platz für - Wände sind alle voll..
fauchi schrieb:vom umstandskasten zum ausredenkönig :DAn meinen Türen hängt anderes Zeugs rum....Klamotten, Motorrad & Autoersatzteile, Werkzeug, Notfallrucksack, Fallschirm.....usw.
1.pinnwände lassen sich auch an türen hängen
(die du natürlich nicht hast)
2.kühlschrankmagnete müssen nich zwingen an den kühli gebabbt werden - ne heizung tut's im notfall auch
(die hast du mit sicherheit auch nich)
Funzl schrieb:An die Heizung? Ja meinst ich will 345 x am Tag auf die Knie gehen nur damit den zettel lesen kann?des hält fit :D
Funzl schrieb:Außerdem soll man an die Heizkörper generell NICHTS hängen......so ein paar kilo zettelei macht doch der heizung nix :P:
fauchi schrieb:des hält fit :DDarüber muß ich nachdenken:
spätestens beim dritten mal hast du dir alles gemerkt was auf den zettelchen steht
schon um dir ein viertes mal zu ersparen
Funzl schrieb:Das habe ich gewusstWeisst Du nicht zufällig die Lottozahlen, die morgen gezogen werden? :ask:
borabora schrieb:Weisst Du nicht zufällig die Lottozahlen, die morgen gezogen werden? :ask:*Mir schonmal Zettel und Stift bereit leg*Sechs Stück sollen´s sein - angesiedelt zwischen 1 und 49
Funzl schrieb:Sechs Stück sollen´s sein - angesiedelt zwischen 1 und 49Was Du nicht sagst... :troll:
borabora schrieb:Hast Du Lieblingszahlen?6
Funzl schrieb:..spiele auch kein Lotto,Ne, ich auch nicht.. ^^
Funzl schrieb:6Das ist tatsächlich meine Lieblingszahl :troll:
Funzl schrieb:Das Leben selbst ist ein ganz großes GlückspielDa sagst Du was ;) Obwohl man vieles ein wenig lenken kann..jedoch nicht alles.
Funzl schrieb:Nöö....geht aber nicht andersDann! bin ich ja froh, die Zahl nicht ausgeschrieben zu haben