Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.03.2017 um 09:19:Y:
Hab ich schon immer gerne getrunken....:)Bonbon101 schrieb:Frisch gepressten Orangensaft mit Haferflocken
Geht nicht - die Außenhaut meines Kühlis ist nicht magnetisch...fauchi schrieb:- kühlschrankmagnet zum anheften der zettelei
Kein Platz für - Wände sind alle voll..fauchi schrieb:- pinnwand in xxl damit auch alle zettel drauf platz haben
An meinen Türen hängt anderes Zeugs rum....Klamotten, Motorrad & Autoersatzteile, Werkzeug, Notfallrucksack, Fallschirm.....usw.fauchi schrieb:vom umstandskasten zum ausredenkönig :D
1.pinnwände lassen sich auch an türen hängen
(die du natürlich nicht hast)
2.kühlschrankmagnete müssen nich zwingen an den kühli gebabbt werden - ne heizung tut's im notfall auch
(die hast du mit sicherheit auch nich)
des hält fit :DFunzl schrieb:An die Heizung? Ja meinst ich will 345 x am Tag auf die Knie gehen nur damit den zettel lesen kann?
so ein paar kilo zettelei macht doch der heizung nix :P:Funzl schrieb:Außerdem soll man an die Heizkörper generell NICHTS hängen......
Darüber muß ich nachdenken:fauchi schrieb:des hält fit :D
spätestens beim dritten mal hast du dir alles gemerkt was auf den zettelchen steht
schon um dir ein viertes mal zu ersparen
Weisst Du nicht zufällig die Lottozahlen, die morgen gezogen werden? :ask:Funzl schrieb:Das habe ich gewusst
Sechs Stück sollen´s sein - angesiedelt zwischen 1 und 49borabora schrieb:Weisst Du nicht zufällig die Lottozahlen, die morgen gezogen werden? :ask:*Mir schonmal Zettel und Stift bereit leg*
Was Du nicht sagst... :troll:Funzl schrieb:Sechs Stück sollen´s sein - angesiedelt zwischen 1 und 49
6borabora schrieb:Hast Du Lieblingszahlen?
Ne, ich auch nicht.. ^^Funzl schrieb:..spiele auch kein Lotto,
Das ist tatsächlich meine Lieblingszahl :troll:Funzl schrieb:6
Da sagst Du was ;) Obwohl man vieles ein wenig lenken kann..jedoch nicht alles.Funzl schrieb:Das Leben selbst ist ein ganz großes Glückspiel
Dann! bin ich ja froh, die Zahl nicht ausgeschrieben zu habenFunzl schrieb:Nöö....geht aber nicht anders