Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.152 von 11.413vorherige 1 ... 7.1528.1508.1518.1528.1538.1549.152 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.03.2017 um 08:35Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.03.2017 um 08:56Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.03.2017 um 08:57@fauchi
Ausgeschlafen?
Eimal wenn ich etwas länger pennen könnte, weckt mich so ein Arsch der zu blöde zum telefonieren ist...
Telefon läutet.
Ich mir denk: " leckt mich - AB ist an"
Ich merke: AB geht nicht dran
Ich mir denk: Scheizzen AB - muß doch ran gehen
Ich so: " Jaaa, bitte?"
Nix
Ich so: HALLLLO? Wer ist den da?
Eine männliche Stimme: " Ja guten Tag - Braun hier...Ist dort die Entbindungsstation der Uni-Klinik?
Ich so: Ja. Herr Braun? Glückwunsch! Sie haben Zwillinge bekommen - schönen Tag noch!"
KLACK!!!
Ich muß dazu erwähnen das diese "Verwähler" öfters vorkommen - da ein teil meiner Nummer mit der Einwahl der hiesigen Uni identisch ist.
Ausgeschlafen?
Eimal wenn ich etwas länger pennen könnte, weckt mich so ein Arsch der zu blöde zum telefonieren ist...
Telefon läutet.
Ich mir denk: " leckt mich - AB ist an"
Ich merke: AB geht nicht dran
Ich mir denk: Scheizzen AB - muß doch ran gehen
Ich so: " Jaaa, bitte?"
Nix
Ich so: HALLLLO? Wer ist den da?
Eine männliche Stimme: " Ja guten Tag - Braun hier...Ist dort die Entbindungsstation der Uni-Klinik?
Ich so: Ja. Herr Braun? Glückwunsch! Sie haben Zwillinge bekommen - schönen Tag noch!"
KLACK!!!
Ich muß dazu erwähnen das diese "Verwähler" öfters vorkommen - da ein teil meiner Nummer mit der Einwahl der hiesigen Uni identisch ist.
03.03.2017 um 08:57Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.03.2017 um 09:07@Funzl
nettes spiel u. des hast du bestimmt zu allen möglichen bzw. unmöglichen uhrzeiten :D
vlt. solltest du deinem AB kündigen u. einen neuen einstellen
du könntest dein telefon entaktivieren,wenn du es nich brauchst - zwecks schlafen
oder du organisiert dir ne neue nr
nettes spiel u. des hast du bestimmt zu allen möglichen bzw. unmöglichen uhrzeiten :D
vlt. solltest du deinem AB kündigen u. einen neuen einstellen
du könntest dein telefon entaktivieren,wenn du es nich brauchst - zwecks schlafen
03.03.2017 um 09:11fauchi schrieb:du könntest dein telefon entaktivieren,wenn du es nich brauchst - zwecks schlafenDas ist nicht so einfach. Ich brauche das Tel. aus beruflichen sowie aus privaten Gründen.
Nummern ändern geht auch nicht - weil mein Anschluss von meinem Arbeitgeber bezahlt wird - und der betreibt - vereinfacht ausgedrückt - ein eigenes Telefonnetz.
Ich habe auch gesehen warum der Ab nicht zugeschaltet hat - weil den irgend so ein Idiot ausgeschaltet hat. Und hier in dieser Wohnung gibts nur einen Idioten. Mich. ^^
03.03.2017 um 09:15Guten Morgen! :)
Hier ist etwas Sonne und die Zwitschies...
Hier ist etwas Sonne und die Zwitschies...
03.03.2017 um 09:16@Funzl
ah ja - dann hilft nur eins
mach dir ein schönes hinweisschild mit der aufschrift:
"vor dem pennen nochmal schnell zum AB rennen - überprüfe des licht sonst klappt des ausschlafen nicht"
des stellst du dir dann direkt neben dein bett
:D
ah ja - dann hilft nur eins
mach dir ein schönes hinweisschild mit der aufschrift:
"vor dem pennen nochmal schnell zum AB rennen - überprüfe des licht sonst klappt des ausschlafen nicht"
:D
03.03.2017 um 09:17fauchi schrieb:mach dir ein schönes hinweisschild mit der aufschrift::note:
@Bonbon101
Hier auch.....mal guggen wie sich das Wetter entwickelt...
03.03.2017 um 09:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.03.2017 um 09:19fauchi schrieb:nun musst du dir nur noch merken wo du die notiz für des schild hingepackt hast :D..genau das ist mein Problem....ich vergess immer wo ich all die Zettel hin hab :cry:
Ähnliche Diskussionen