Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.03.2017 um 19:14Funzl schrieb:ch kämpfe mich seit 3 Stunden durch einen wirren Wust aus Versicherungs- und Bausparverträgen, Rentenunterlagen und sonstigen Mist.Davon ;)
Funzl schrieb:ch kämpfe mich seit 3 Stunden durch einen wirren Wust aus Versicherungs- und Bausparverträgen, Rentenunterlagen und sonstigen Mist.Davon ;)
borabora schrieb:Boah.. die fragen einen das Ei aus der Hose..LOL :D
borabora schrieb:Hm.. weiss nicht, wie die Chancen stehen, trotz guter Vorraussetzungen, angenommen zu werden?Weiß ich jetzt auch nicht so konkret :)
Funzl schrieb:Ausfüllen muß ich ja nichts - nur sortieren, feststellen was noch aktuell ist, was längst ausgelaufen ist, ob aus den ausgelaufenen Verträgen noch Ansprüche bestehen usw.usw.Na, denn...^^
Funzl schrieb:ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!Wie oft hat er denn Geb.?^^
borabora schrieb:Wie oft hat er denn Geb.?^^Genau genommen jeden Tag. Nur jeden Tag gratatuliere ich ihn nicht...aber so 3 x pro Woche krieg ich das hin....
Funzl schrieb:Du hast´s ja wieder mal so richtig KRACHEN lassen, nachdem was man so hört...Was hat dir die Berta so alles erzählt? :)
Funzl schrieb:Nur jeden Tag gratatuliere ich ihn nicht...aber so 3 x pro Woche krieg ich das hin....Das kann ich bestätigen.
NoSleep schrieb:Was hat dir die Berta so alles erzählt?Berta?
Funzl schrieb:Genau genommen jeden Tag.Verstehe :troll:
A.I. schrieb:Weiß ich jetzt auch nicht so konkretHm.. würd mich mal interessieren, ich google später mal ;)