Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.12.2016 um 18:55DU BRAUCHST KEINEN TABAK!!! TABAK IST DRECK!!!!!Du willst jetzt NICHT wirklich wissen, warum Camel Camel heißt, oder?
Aber guter Dreck :cry:
DU BRAUCHST KEINEN TABAK!!! TABAK IST DRECK!!!!!Du willst jetzt NICHT wirklich wissen, warum Camel Camel heißt, oder?
Aber guter Dreck :cry:
PrivateEye schrieb:Strenge, aber liebevolle Erziehung. Das brauchst du! :kiss:Ich wusste nicht das du am Wahn knabberst :|
PrivateEye schrieb:Willst du damit behaupten, @Funzl und ich sind nicht...interessant? :ask: O_ONeiiiiiiiin, ihr seid bestimmt die Ausnahmen, ganz gewiss sogar :kiss:
Funzl schrieb:die sind nur für Erbschleicher INTERESSANT - weil die BALD STERBEN!!!Das ist ne Lüge!!! :cry:
Funzl schrieb:hau mir die Omme an´n Schrank....aber geh / fahre NICHT! Kippen holenDann stell dich vor den Schrank :|
Das ist ne Lüge!!! :cry:1.) Nein
Dann stell dich vor den Schrank :|
PrivateEye schrieb:Interessant oder Audi, suchs dir aus...Aaaaaaaaaaaaaaalso: ich bin 155 cm groß - wiege 160 Kilo, habe abstehende Ohren, beide unterschiedlich groß, feuerrote Harre, dicke, saftende Pickel ÜBER ALL am Körper, widerlich stinkende Schweißfüße, faulige Zähne und Mundgeruch wie ne Kläranlage, ich dusche/bade nie, und nen minikleinen Mäusepimmel hab ich auch noch..
PrivateEye schrieb:Wenn ich an etwas (sanft&zart) knabbere, dann an dir mein Honigmäuschen! :kiss: Aber nur wenn du rauchfrei bleibst!Dann knabber einfach nicht an mir :cry:
TatzFatal schrieb:Die sind kaum gefährlichSind Kugeln auch nicht, solange man nicht in der Flugbahn steht... O_O
TatzFatal schrieb:Funzl hat nur Angst das ich an sein Vermögen wollen tät.Das einzigSTe Vermögen das ich ab, ist das vermögen bestialisch zu stinken!!
Funzl schrieb:nen minikleinen Mäusepimmel hab ich auch nochDiese Aussage hät gereicht :|
PrivateEye schrieb:Sind Kugeln auch nicht, solange man nicht in der Flugbahn steht... O_OHast ja recht :cry:
PrivateEye schrieb:Doch, das muss ich! Steht in der Hotel-Stellenbeschreibung! O_OIch befreie dich von dieser Last :|
TatzFatal schrieb:Diese Aussage hät gereichtIch weiß ^^
TatzFatal schrieb:Ich geh mal duschenDu tust gut daran dir den ekelhaften Nikotingestank ab zu waschen - nimm die HARTE Bürste!!
TatzFatal schrieb:Ich geh mal duschen :|Aber ohne pinke Pelle aber mit Seife! An die pinke Pelle darf nur reine, weiche Haut... :Y: