Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.12.2016 um 17:54PrivateEye schrieb:Jetzt gibts erstmal Abendbrot: Knobibaguette und Ofenkäse!Mit anderen Worten: Du willst weiterhin Single bleiben....bzw. gehst zumindest HEUTE abend nicht mehr "aus"....
PrivateEye schrieb:Jetzt gibts erstmal Abendbrot: Knobibaguette und Ofenkäse!Mit anderen Worten: Du willst weiterhin Single bleiben....bzw. gehst zumindest HEUTE abend nicht mehr "aus"....
PrivateEye schrieb:Echt rauchfrei? Das freut mich für dich! :kiss:Solange das ganze nicht Unterwasser stattfindet, zieh ich das pinke Teil an, aber Luft anhalten tu ich nicht. Lass uns am freien Atmen erfreuen. :kiss:
Dann darfst du auch die pinke Pelle wieder versuchen. Wir fangen natürlich klein an, also erstmal 2 min Luft anhalten. :)
TatzFatal schrieb:Etwas Unterstützung kann nicht schaden, schließlich hat die Tanke noch auf, und eine Süchtige mit PKW, ist schnell an diesem Ort des Verderbens...Nur gegen Bezahlung.^^
PrivateEye schrieb:@FunzlMOPED! MOPED! MOPED! MOPED! MOPED! MOPED!
Das heißt du kannst aussuchen!
Was willst du?
[ ] Currywurst
[ ] Bitter Lemon
[ ] TatzFatal
[ ] Audi
[ ] Moped
PrivateEye schrieb:* Wäre vielleicht besser @TatzFatal anzuketten, bis das schlimmste überstanden ist...*Pff ...die soll sich nicht so anstellen - sondern die Gesäßbacken zusammen kneifen..erfahrungsgemäß geht der Suchtdruck nach 3 - 90.000 Minuten von alleine wieder weg..
TatzFatal schrieb:Dein Herz will Töff und sonst nix.Mopeds zicken zwar auch manches mal, aber längst nicht so wie manches Mädel...^^
Warum soll ich dich bezahlen? Geld verdirbt nur deinen schlechten Charakter.
MOPED! MOPED! MOPED! MOPED! MOPED! MOPED!:Y:
MOPED! MOPED! MOPED! MOPED! MOPED! MOPED!
TatzFatal schrieb:Brauch keine pinke Pelle, auch keine Kette, nur etwas Tabak.Strenge, aber liebevolle Erziehung. Das brauchst du! :kiss:
TatzFatal schrieb: außerdem stehen die interessanten Leute immer in den Raucherecken...Willst du damit behaupten, @Funzl und ich sind nicht...interessant? :ask: O_O
TatzFatal schrieb:die interessanten Leute immer in den Raucherecken...die sind nur für Erbschleicher INTERESSANT - weil die BALD STERBEN!!!