Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.110 von 11.413vorherige 1 ... 7.1108.1088.1098.1108.1118.1129.110 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
18.12.2016 um 13:23@Funzl
Ist das der Luftfilter? Gute Idee, da könnte ich auch mal gucken... Nachher irgendwann.
Unser Tatzilein fährt bestimmt einen Öko-Elektro-Smart: Innen und außen vollgummiert! Black, tight and shiny... :troll:
Soviel zum Thema, das Fahrzeug ist ein Sinnbild des/der Fahrer(s)/in... :D
Ist das der Luftfilter? Gute Idee, da könnte ich auch mal gucken... Nachher irgendwann.
TatzFatal schrieb:...und an deinem Gummi nagt er auch...@Funzl
Unser Tatzilein fährt bestimmt einen Öko-Elektro-Smart: Innen und außen vollgummiert! Black, tight and shiny... :troll:
Soviel zum Thema, das Fahrzeug ist ein Sinnbild des/der Fahrer(s)/in... :D
18.12.2016 um 13:43PrivateEye schrieb:Ist das der Luftfilter? Gute Idee, da könnte ich auch mal gucken... Nachher irgendwann.Ja, Luftfilter. Defekt war aber der kleine Gummischniepel unter dem Lufigehäuse. Das ist der Unterdruckanschluss für den Vergaser, der die Starterklappe und Ventile im Gaser regelt.
Dieser rechtwinklige Pinökel hatte offene Socken, zog also Nebenluft - und damit war´s vorbei mit normalen Startverhalten und guter Leerlaufdrehzahl.
@TatzFatal
Pfffff...^^
18.12.2016 um 13:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.12.2016 um 13:57Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.12.2016 um 14:14@TatzFatal
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - is´ja EKELhaft
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - is´ja EKELhaft
melden
18.12.2016 um 14:19@TatzFatal
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - is´ja DOPPEL-EKELhaft
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - is´ja DOPPEL-EKELhaft
18.12.2016 um 14:40@TatzFatal
iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :(
Eine rauchende Audifahrerin....iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih :(
iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :(
Eine rauchende Audifahrerin....iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih :(
18.12.2016 um 15:52@Funzl
Aber erst wenn ich meinen dritten Audi am 27.12 gekauft hab. Vorher is ja Kleinkram. Rauche seit gestern nicht mehr. Obs hält wissen die Geister... :D
Aber erst wenn ich meinen dritten Audi am 27.12 gekauft hab. Vorher is ja Kleinkram. Rauche seit gestern nicht mehr. Obs hält wissen die Geister... :D
18.12.2016 um 16:00TatzFatal schrieb: Rauche seit gestern nicht mehr. Obs hält wissen die Geister... :DGlückwunsch zu dieser Entscheiderung!
18.12.2016 um 17:15Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.12.2016 um 17:22@TatzFatal
Tja....was mach ich jetzt - dir hier auf " missionarischer Ebene" nen Vortrag halten...oder weiterhin dummen Blödsinn schreiben.....
Ich werde letzteres tuHn - das macht mehr Spass und klingt nicht so besserwisserisch.
Tja....was mach ich jetzt - dir hier auf " missionarischer Ebene" nen Vortrag halten...oder weiterhin dummen Blödsinn schreiben.....
Ich werde letzteres tuHn - das macht mehr Spass und klingt nicht so besserwisserisch.
18.12.2016 um 17:41@Funzl
Nicht nur das @TatzFatal zugibt 3 (!) Audis zu fahren, nein, jetzt ist sie noch im Schwimmbad getatzt worden...
Aber sag mal Großer, das wäre doch eine Umfrage wert, oder? Fahren alle Karrierefrauen Audi? Und wenn ja, warum? Als Partnerersatz?
@TatzFatal
Echt rauchfrei? Das freut mich für dich! :kiss:
Dann darfst du auch die pinke Pelle wieder versuchen. Wir fangen natürlich klein an, also erstmal 2 min Luft anhalten. :)
Nicht nur das @TatzFatal zugibt 3 (!) Audis zu fahren, nein, jetzt ist sie noch im Schwimmbad getatzt worden...
Die hat's verdient: Nachts im Freibad mit Michael Kessler | Verstehen Sie Spaß?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Aber sag mal Großer, das wäre doch eine Umfrage wert, oder? Fahren alle Karrierefrauen Audi? Und wenn ja, warum? Als Partnerersatz?
@TatzFatal
Echt rauchfrei? Das freut mich für dich! :kiss:
Dann darfst du auch die pinke Pelle wieder versuchen. Wir fangen natürlich klein an, also erstmal 2 min Luft anhalten. :)
18.12.2016 um 17:45PrivateEye schrieb:Aber sag mal Großer, das wäre doch eine Umfrage wert, oder? Fahren alle Karrierefrauen Audi? Und wenn ja, warum? Als Partnerersatz?Diese Frage hab ich unlängst in einer UF eingebunden - leider weiß ich nicht mehr in welche :cry:
18.12.2016 um 17:48@Funzl
In jeder deiner Umfrage steht Audi drin... :D
Aber du hast noch Nachholbedarf bei Einhorn! Diese Option fehlt immer! :(
In jeder deiner Umfrage steht Audi drin... :D
Aber du hast noch Nachholbedarf bei Einhorn! Diese Option fehlt immer! :(
18.12.2016 um 17:49Jetzt gibts erstmal Abendbrot: Knobibaguette und Ofenkäse!
18.12.2016 um 17:54PrivateEye schrieb:Aber du hast noch Nachholbedarf bei Einhorn! Diese Option fehlt immer! :(Kapier ich nicht....:cry:
Ähnliche Diskussionen