Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.774 von 11.413vorherige 1 ... 6.7747.7727.7737.7747.7757.7768.774 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
09.11.2015 um 18:16@Funzl
Ein wirklich sehr schönes Bild. :)
Das Interesse kommt durch meinen Vater, als der sich ein Teleskop im 5-stelligem Bereich gekauft hatte. Ich war sowas von erstaunt darüber, wieviel mehr man damit erkennen konnte als mit einem billigem, bis dato kannte ich nur eines von einem Freund, für gerade mal 50 Euro, bzw damals waren es noch Mark.
Ein wirklich sehr schönes Bild. :)
Das Interesse kommt durch meinen Vater, als der sich ein Teleskop im 5-stelligem Bereich gekauft hatte. Ich war sowas von erstaunt darüber, wieviel mehr man damit erkennen konnte als mit einem billigem, bis dato kannte ich nur eines von einem Freund, für gerade mal 50 Euro, bzw damals waren es noch Mark.
09.11.2015 um 18:17@Subsonic
Subsonic schrieb:Das Interesse kommt durch meinen Vater, als der sich ein Teleskop im 5-stelligem Bereich gekauft hatte. Ich war sowas von erstaunt darüber, wieviel mehr man damit erkennen konnte als mit einem billigem, bis dato kannte ich nur eines von einem Freund, für gerade mal 50 Euro, bzw damals waren es noch Mark.ist mir allen so....Qualität kostet eben..
09.11.2015 um 18:19@Funzl
Ja, das stimmt leider...
Mein Dad überlegt sich, ein neues zu holen, der kann auch nicht mehr genug davon bekommen, am liebsten hätte der eine eigene Sternwarte. :D
Ja, das stimmt leider...
Mein Dad überlegt sich, ein neues zu holen, der kann auch nicht mehr genug davon bekommen, am liebsten hätte der eine eigene Sternwarte. :D
09.11.2015 um 18:21Subsonic schrieb:am liebsten hätte der eine eigene Sternwartewenn er einen eigenen Garten hat - wäre es doch möglich? Mitten in der Stadt macht es allerdings kaum Sinn
09.11.2015 um 18:29@Funzl
Ja, das mit der Stadt ist ein riesenproblem, selbst für das "Kleine Teleskop" müssen wir weit raus aus der Stadt damit das blöde Licht nicht stört.
Ja, das mit der Stadt ist ein riesenproblem, selbst für das "Kleine Teleskop" müssen wir weit raus aus der Stadt damit das blöde Licht nicht stört.
10.11.2015 um 09:38Mahlzeit :kaffee:
10.11.2015 um 09:43@TatjanaT.
Guten Morgen mein liebes Liebchen.......:lv: :kiss:
Bist du das gewesen, heute Nacht in meinem Traum?
Wenn ja, dann: HUIUIUIUI!! HOLLA DIE WASCHFRAU!!!!
Schämen sollten wir und dann aber beide...bis an Ende unserer Tage!!!
Guten Morgen mein liebes Liebchen.......:lv: :kiss:
Bist du das gewesen, heute Nacht in meinem Traum?
Wenn ja, dann: HUIUIUIUI!! HOLLA DIE WASCHFRAU!!!!
Schämen sollten wir und dann aber beide...bis an Ende unserer Tage!!!
10.11.2015 um 09:45@Funzl
Guten mein herziges Herzblatt :kiss:
Wenn wir uns schämen müssen dann war ich das sicher....man tut ja was man kann wa :engel:
Was macht die Schulter und überhaupt??
Guten mein herziges Herzblatt :kiss:
Wenn wir uns schämen müssen dann war ich das sicher....man tut ja was man kann wa :engel:
Was macht die Schulter und überhaupt??
10.11.2015 um 09:54@TatjanaT.
Dann will ich nur noch solche Träume haben....:lv:
Die Realität wird allerdings ganz anders aussehen :(
Die Schulter macht was sie will - mal tut sie weh, mal nicht - meist aber dann wenn ich sie nach hinten dehne...
Dann will ich nur noch solche Träume haben....:lv:
Die Realität wird allerdings ganz anders aussehen :(
Die Schulter macht was sie will - mal tut sie weh, mal nicht - meist aber dann wenn ich sie nach hinten dehne...
10.11.2015 um 09:57Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.11.2015 um 10:01TatjanaT. schrieb:Na dann mach das doch nichtmuß ich aber....wenn ich das nicht mache - und in einem viertel Jahr geht diese Bewegung gar nicht mehr bin ich der diplomierte Doppel-Depp.
Gut, der bin ich eh schon - aber noch nicht mit einer Schulter.
10.11.2015 um 10:03Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.11.2015 um 10:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.11.2015 um 10:15Ähnliche Diskussionen