Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.09.2017 um 01:53ach @Schrotty :D
aber an den hab ich tatsächlich grad nich gedacht ......
die serie kenn ich auch noch :D
aber an den hab ich tatsächlich grad nich gedacht ......
die serie kenn ich auch noch :D
fauchi schrieb:du musst nur die restlichen buchstaben tüchtig schütteln u. dann ordentlich sortieren :P::note: *muß das meinem Chef irgendwie beibringen*
fauchi schrieb:zur not tappe ich halt ma kurz drüberdann kannst du sagen "die fauchi is schuld!"Nee, lass mal - ich...ich ...ich mach das anders.....ich zünd die Bude hier einfach an, und sag der Bericht ist verbrannt,.,.....
fauchi schrieb:ja....doch.....klingt ganz gut......glaub ich........Es qualmt schon heftig - *HUST*HUST* KEUCH*
fauchi schrieb:dann geh doch einfach mal da raus aus der budeso viel qualm soll nich gesund seinDann...kann ich aber - HUST - hier nicht mehr HUST-KEUCH_ schreiben! *HUST-KEUCH-HUST*
Funzl schrieb:Dann...kann ich aber - HUST - hier nicht mehr HUST-KEUCH_ schreiben! *HUST-KEUCH-HUST*du doppeldepp zündest die bude extra an damit du nix mehr schreiben musst u. nun quengelst du weil du nix mehr schreiben kannst......
fauchi schrieb:du doppeldepp zündest die bude extra an damit du nix mehr schreiben musst u. nun quengelst du weil du nix mehr schreiben kannst......:note: *doppeldepp*
fauchi schrieb:na dann lösch den jetzt einfach u. mach des windows aufWindows sind schon alle offen -wird nur recht kalt^^