Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.09.2017 um 01:53ach @Schrotty :D
aber an den hab ich tatsächlich grad nich gedacht ......
die serie kenn ich auch noch :D
aber an den hab ich tatsächlich grad nich gedacht ......
die serie kenn ich auch noch :D
:note: *muß das meinem Chef irgendwie beibringen*fauchi schrieb:du musst nur die restlichen buchstaben tüchtig schütteln u. dann ordentlich sortieren :P:
Nee, lass mal - ich...ich ...ich mach das anders.....ich zünd die Bude hier einfach an, und sag der Bericht ist verbrannt,.,.....fauchi schrieb:zur not tappe ich halt ma kurz drüberdann kannst du sagen "die fauchi is schuld!"
Es qualmt schon heftig - *HUST*HUST* KEUCH*fauchi schrieb:ja....doch.....klingt ganz gut......glaub ich........
Dann...kann ich aber - HUST - hier nicht mehr HUST-KEUCH_ schreiben! *HUST-KEUCH-HUST*fauchi schrieb:dann geh doch einfach mal da raus aus der budeso viel qualm soll nich gesund sein
du doppeldepp zündest die bude extra an damit du nix mehr schreiben musst u. nun quengelst du weil du nix mehr schreiben kannst......Funzl schrieb:Dann...kann ich aber - HUST - hier nicht mehr HUST-KEUCH_ schreiben! *HUST-KEUCH-HUST*
:note: *doppeldepp*fauchi schrieb:du doppeldepp zündest die bude extra an damit du nix mehr schreiben musst u. nun quengelst du weil du nix mehr schreiben kannst......
Windows sind schon alle offen -wird nur recht kalt^^fauchi schrieb:na dann lösch den jetzt einfach u. mach des windows auf