Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.776 von 11.413vorherige 1 ... 6.7767.7747.7757.7767.7777.7788.776 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
10.11.2015 um 19:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.11.2015 um 19:45Ich weiß noch immer nicht worüber ich jetzt lachen soll :ask:
Pflunzlchen ich schlafe nimmer. Bin bei meinen Kindern und hör grad zu wie sie sich gegenseitig ermorden -,-
Pflunzlchen ich schlafe nimmer. Bin bei meinen Kindern und hör grad zu wie sie sich gegenseitig ermorden -,-
10.11.2015 um 19:51@TatjanaT.
Zitat von Schrotty:
TatjanaT. schrieb:Ich weiß noch immer nicht worüber ich jetzt lachen soll :ask:Kannst hier nachlesen:
Zitat von Schrotty:
Schrotty schrieb:Ich hab echtes Vergnügen wenn ich mir die Anime anschaue, fühl mit, ja ... jetzt dürft Ihr lachen ... heul und lach sogar mit ^^na und ^^ das bin eben ich ^^
Deswegen schäm ich mich auch nicht^^
10.11.2015 um 20:11@Funzl
@TatjanaT.
@Schrotty
@ramisha
Nabend.
@Schrotty
Bei Dragonball habe ich als Kind öfters geheult.^^
@TatjanaT.
@Schrotty
@ramisha
Nabend.
@Schrotty
Bei Dragonball habe ich als Kind öfters geheult.^^
10.11.2015 um 20:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.11.2015 um 20:27@Schrotty
Aaach jetzt :) weil du als Erwachsener Kindergeschichten schaust?? Bleib mal ganz locker, mich toppt keiner von euch :D ich kann zwar mit Animes absolut nix anfangen, aber die Zeichentrickserien von nikolodeon nimmt mir keiner. Kennt jemand Catdog, die Biber Brüder, Hey Arnold und rockos modernes Leben??? Ich besitze alle Boxen und liebe sie heiß und innig :lv: ....ach ja ich werd bald 40 ;)
Aaach jetzt :) weil du als Erwachsener Kindergeschichten schaust?? Bleib mal ganz locker, mich toppt keiner von euch :D ich kann zwar mit Animes absolut nix anfangen, aber die Zeichentrickserien von nikolodeon nimmt mir keiner. Kennt jemand Catdog, die Biber Brüder, Hey Arnold und rockos modernes Leben??? Ich besitze alle Boxen und liebe sie heiß und innig :lv: ....ach ja ich werd bald 40 ;)
10.11.2015 um 20:38TatjanaT. schrieb:Kennt jemand Catdog, die Biber Brüder, Hey Arnold und rockos modernes Leben??? Ich besitze alle Boxen und liebe sie heiß und innig :lv: ....ach ja ich werd bald 40 ;)da kann ich leider nciht mithalten - aber Wickie, Dr. Snuggels, Heidi, Biene Maja,und die eine Comic-Sendung mit dem "Rennwagen und den jungen Helden" ( i-was mit " Speedxxx ) waren neben Tim und Struppi meine Lieblingssendungen.
10.11.2015 um 20:42DR. SNUGGEEEEELLLLLS :lv: :lv: :lv:
10.11.2015 um 20:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.11.2015 um 20:56TatjanaT. schrieb:Catdog, die Biber Brüder, Hey Arnold und rockos modernes Leben???@TatjanaT.
Damit bin ich aufgewachsen. :D
Geschichten aus der Gruft fehlen da noch, Doug Funny und vieles mehr. :D
Aber auch auf Super RTL (Bevor das Toggo hieß) habe ich viele Serien sehr gefeiert, die Ducktales, Käptn Balu Gummibärchenbande, ach, da kommen Erinnerungen hoch. ^^
10.11.2015 um 21:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.11.2015 um 21:32Ähnliche Diskussionen