Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.683 von 11.413vorherige 1 ... 6.6837.6817.6827.6837.6847.6858.683 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
04.10.2015 um 15:54@Schrotty
Noch nicht ganz - der kleine behälter will noch beschädigungsfrei ausgebaut werden...rein gebaut hamse ihn ja ooch,wa?
Noch nicht ganz - der kleine behälter will noch beschädigungsfrei ausgebaut werden...rein gebaut hamse ihn ja ooch,wa?
04.10.2015 um 15:56@Schrotty
Schon gecheckt: Ganz ausbauen kann man den nicht - aber ganz einfach ausklappen, darunter ist nochmal "Stauraum" wohl für einen Ersatzfilter. Das passt so wie es ist - da kommen Ersatzsicherungen für die Mopeds rein, Kabelstecker usw.
Schon gecheckt: Ganz ausbauen kann man den nicht - aber ganz einfach ausklappen, darunter ist nochmal "Stauraum" wohl für einen Ersatzfilter. Das passt so wie es ist - da kommen Ersatzsicherungen für die Mopeds rein, Kabelstecker usw.
melden
04.10.2015 um 16:01Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.10.2015 um 16:02@Funzl So meine Jap CDs laufen gerade rein, nun muß ich in die Küche, Wuffilekerlis sind alle, muß neue machen und gleichzeitig mein Abendbrot vorbereiten... so vergess ich es wenigstens nicht ^^
04.10.2015 um 16:06@Funzl heißt doch Schwerter zu Pflugschare und du machst aus nem Kriegsgerät einen Werkzeugkoffer :) was willste da mehr ;) wieder ein Teil auf dem Kriegsmarkt weniger :D
04.10.2015 um 16:09Schrotty schrieb:@Funzl heißt doch Schwerter zu Pflugschare und du machst aus nem Kriegsgerät einen Werkzeugkoffer :) was willste da mehr ;) wieder ein Teil auf dem Kriegsmarkt weniger :DEben...so sehe ich das auch ...
04.10.2015 um 16:14Schrotty schrieb:gleichzeitig mein Abendbrot vorbereitendas werde ich mir jetzt auch gönnen...
Vorspeise: Mohnkuchen
Hauptgang: Vier Lachs-Semmeln, mit ordentlich Zwiebeln drauf
Nachspeise 1 : Apfelkuchen
Nachspeise 2 : Mindestens 2 Capri-Eis
Nachspeise 3 : Ein Apfel, Johannisbeeren und ein klitzekleine Stückchen Käsekuchen
Damit dürfte mein Kalorienbedarf bis 19:00 uhr gedeckt sein :)
04.10.2015 um 16:23@Funzl
@Schrotty
@Laucott
@ramisha
@PrivateEye
So, ich bin jetzt auch wieder bei einem Kollegen, dort den Abend verbringen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :)
@Schrotty
@Laucott
@ramisha
@PrivateEye
So, ich bin jetzt auch wieder bei einem Kollegen, dort den Abend verbringen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :)
04.10.2015 um 18:08@Funzl Hmmmmm... muß auch mal wieder backen, Kuchen ist schon über ein Jahr her...
Hab mir gerade Schokogriespuddin gekocht und warm verspachtelt... tat richtig gut ^^
Hab mir gerade Schokogriespuddin gekocht und warm verspachtelt... tat richtig gut ^^
05.10.2015 um 02:44@Schrotty
@Subsonic
@Missesfee
@laucoutt
Guten Morgen. Was ist hier den los? Alles noch in den Betten?
AAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUFSTEEEEEEEEEEEHEEEEEEEN!!!!
@Subsonic
@Missesfee
@laucoutt
Guten Morgen. Was ist hier den los? Alles noch in den Betten?
AAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUFSTEEEEEEEEEEEHEEEEEEEN!!!!
05.10.2015 um 06:12Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.10.2015 um 07:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.10.2015 um 11:24Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.10.2015 um 16:46@Funzl
@Subsonic
@Missesfee
@ramisha
Wunderschönen Guten Tag Ihr lieben :D
hier mal neues aus meinem Alltag mit der Bande ^^
https://www.allmystery.de/blogs/schrotty/tja_nu_mal_nur_ein_kleines_beispiel_wie_ich_mein
@Subsonic
@Missesfee
@ramisha
Wunderschönen Guten Tag Ihr lieben :D
hier mal neues aus meinem Alltag mit der Bande ^^
https://www.allmystery.de/blogs/schrotty/tja_nu_mal_nur_ein_kleines_beispiel_wie_ich_mein
05.10.2015 um 17:18Ähnliche Diskussionen