Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.682 von 11.413vorherige 1 ... 6.6827.6807.6817.6827.6837.6848.682 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
04.10.2015 um 14:55Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.10.2015 um 14:57Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.10.2015 um 15:03Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.10.2015 um 15:15@Subsonic Ühm jaaaa.... wozu nur war das doch gleich.... Bücher, Einkäufe.... ach da fällt mir bestimmt noch mehr ein^^ letztendlich ist das ja alles relativ :) ist doch e alles für mein und meiner Lieblinge Wohlbefinden und unterm Strich, wenn dann die Reise losgeht, zahlt sich der Einsatz ja aus :D
04.10.2015 um 15:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.10.2015 um 15:26@Subsonic Schwestern für meine Lisa entwerfen, Japanisch büffeln... ah ja, Abendbrot bitte nicht vergessen.... das vergess ich bestimmt wieder ^^
04.10.2015 um 15:28@Subsonic
@Schrotty
@Laucott
@ramisha
Leider gabs auf dem Wochenmarkt keine Freiwochen zu kaufen - aber wenigsten habe ich drei kleine medizinische Spezialwerkzeuge bekommen die ich im Laufe der vergangenen Monate "gekillt" habe.
Dazu noch einen Original-Gasmaskenbehälter....BW - der bekommt ne neue Farbe und wird ne Werkzeug/Transportbox für die große Enduro..
Um die Sonntags-Ausgaben abzurunden war ich noch beim Bäcker meines Vertrauens, und habe mich mit Mohn, Apfel und Käsekuchen eingedeckt.
Jetzt bereite ich noch meinen Arbeitskrempel für morgen vor, dann gehts in den Ausruh-Modus.
@Schrotty
@Laucott
@ramisha
Leider gabs auf dem Wochenmarkt keine Freiwochen zu kaufen - aber wenigsten habe ich drei kleine medizinische Spezialwerkzeuge bekommen die ich im Laufe der vergangenen Monate "gekillt" habe.
Dazu noch einen Original-Gasmaskenbehälter....BW - der bekommt ne neue Farbe und wird ne Werkzeug/Transportbox für die große Enduro..
Um die Sonntags-Ausgaben abzurunden war ich noch beim Bäcker meines Vertrauens, und habe mich mit Mohn, Apfel und Käsekuchen eingedeckt.
Jetzt bereite ich noch meinen Arbeitskrempel für morgen vor, dann gehts in den Ausruh-Modus.
04.10.2015 um 15:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.10.2015 um 15:33Schrotty schrieb: Was sind den das für Mediwerkzeuge?Zwei zahnmedizinische " Haken" - und ene Art " Nadel" - aber sehr stabil.
Skalpelle hab ich noch dutzende neu, verschiedene Größen.
ja, so nen Behälter suchte ich schon lange - hab mein Militärhändler meines Vertrauens, der auf dem Markt nen Stand hatte, heute einen gefunden, so gut wie neu..mit diesen seltsamen kleinen Zusatzfach im Deckel...ka Ahn wofür das gehört...
04.10.2015 um 15:34@Funzl
Hört sich klasse an, lass dir den Kuchen schmecken ! :)
Mein Vater hat Werkzeug in Munitionsbehältern aus dem 2. Weltkrieg. ^^
@Schrotty
Japanisch, das wird anstrengend... :D
Hört sich klasse an, lass dir den Kuchen schmecken ! :)
Mein Vater hat Werkzeug in Munitionsbehältern aus dem 2. Weltkrieg. ^^
@Schrotty
Japanisch, das wird anstrengend... :D
04.10.2015 um 15:35@Funzl Da waren Gummilinsen drin, als Augenschutz, dann war in dem Behälter eine Vollgesichtsmaske
@Subsonic Dasja, zumal ich schon 2 Jahre pauke, such mir gerade eine Aussprache CD...
@Subsonic Dasja, zumal ich schon 2 Jahre pauke, such mir gerade eine Aussprache CD...
04.10.2015 um 15:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.10.2015 um 15:39Schrotty schrieb:Da waren Gummilinsen drin, als Augenschutz, dann war in dem Behälter eine VollgesichtsmaskeAh -okay danke.
@Subsonic
Bilder müsste ich machen...weiß aber nicht ob ich die hier einstelle...dann würde ich ja gegen meine eigenen Regeln verstoßen...ich will hier ind er Lounge nix großes vom Militär haben / lesen / sehen.
04.10.2015 um 15:41Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.10.2015 um 15:43@Funzl ne is anders wie bei de Russen, da war im Deckel ein kleines Fach für Gummilinsen... aber dieses Fach kenn ich nicht.
04.10.2015 um 15:48@Schrotty
Kann es sein das da die sogenannte " Maskenbrille" für Brillenträger rein gehört?
ich kann mich vage daran erinnern, das ich so ein Teil, so ne"Maskenbrille" mit optischen Gläsern noch bekommen sollte...bevor ich vorzeitig aus diesen Verein ausgetreten bin...
Kann es sein das da die sogenannte " Maskenbrille" für Brillenträger rein gehört?
ich kann mich vage daran erinnern, das ich so ein Teil, so ne"Maskenbrille" mit optischen Gläsern noch bekommen sollte...bevor ich vorzeitig aus diesen Verein ausgetreten bin...
04.10.2015 um 15:50@Funzl hab gerade mal gekuugelt, waren doch Zusatsgläser, die von der BW hatten eine andere "Dreieckige" Form. Gab welche mit Lichtschutz, wie bei Sonnenbrillen und klare., falls die in der Maske mal brechen.
04.10.2015 um 15:51@Schrotty
Habs gefunden gugg:
Klarscheiben für die Maske gehörten da rein
http://www.multi-board.com/board/index.php/Thread/51277-Unbekannte-ABC-Schutzmaske/
Habs gefunden gugg:
Klarscheiben für die Maske gehörten da rein
04.10.2015 um 15:52@
Ah, schickes Teil, auf jeden Fall. ^^
Wollte auch gerade schreiben, dass dort die Klarscheiben reingehören, da warst du wohl schneller. ^^
Ah, schickes Teil, auf jeden Fall. ^^
Wollte auch gerade schreiben, dass dort die Klarscheiben reingehören, da warst du wohl schneller. ^^
Ähnliche Diskussionen